jap es lag an dem doofen haken jetzt tuts hier auf meinem lappi auch
dann muss ich nur noch den background umfärben und gucken wo ich mir das ganze einbaue und sie sounds anpassen
frage nebenbei ... sind die knopjes jetzt in der hintergrundgrafik eingebaut oder "einzeln" ?! könnte ich die dann auch so verschieben wie mir lustig ist, das ich da z.b. auch noch nen namen oder so drunterklatschen könnte?!
Kontinuierliches geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsläufig zum Verlassen der Fahrbahn!
Mein System:
Software: CES V4.00.0023 | TuneUp Utilities 2011 | Blusoleil V6.XXX |
Hardware: MB Asus P5Ql Pro | CPU Intel Core 2 Duo E7500 | 2GB Ram [No Name] | Creative Audigy 2ZS mit KX | AGV 4000 | BT Stick [No Name] | Nvidia GeForce 6610XL | Audi MMI
Handy: HTC HD2 mit Android =)
Chuck Norris ist nur ein lächerlicher Schauspieler!
Wenn er wirklich so gut wäre, wie alle sagen, dann würde er jetzt zu mir nach Hause kommen und meinen Kopf mit nem Roundhouse-Kick auf die Tastatudfksjdbfksjdhjflsdjhfslkjdhfksdfbvckj
(09-01-2010 01:26 PM)DjBierbauch schrieb: mein gott... sprecht doch mal deutsch ...
SORRY - bin Schweizer
dann geh doch nach carpc-portal.ch
neij neij ... ich hab mich noch nicht wirklich mit dem skinnen beschäftigt da mir dafür iwie auch die zeit fehlt ... und wenn ich mich mal daran gesetzt hab und iwie was ändern wollte hats eh nicht geklappt ... und beim skinnen geb ich dann sehr schnell auf in der regel
Kontinuierliches geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsläufig zum Verlassen der Fahrbahn!
Mein System:
Hardware: MB Asus P5Ql Pro | CPU Intel Core 2 Duo E7500 | 2GB Ram [No Name] | Creative Audigy 2ZS mit KX | AGV 4000 | BT Stick [No Name] | Nvidia GeForce 6610XL | Audi MMI
hab nochmal ein bisschen gebastelt - hier ne nette version mit 3x7 buttons und standardhintergrund fĂĽr 800x480!!!!
und ich versuch das grad mal als plugin zu basteln......
mein krankes hinr spinnt grad mit so sachen wie zweiter soundkarte und aussenlautsprecher rum
prinzipiell könnte das ja fast unter "nützliche zusatzsoftware" verschoben werden
Wenn er wirklich so gut wäre, wie alle sagen, dann würde er jetzt zu mir nach Hause kommen und meinen Kopf mit nem Roundhouse-Kick auf die Tastatudfksjdbfksjdhjflsdjhfslkjdhfksdfbvckj
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-03-2010 01:10 PM von GrInDeR.)
andere sache ... hat jemand von homer simpson das "no" oder das "nein" !? wäre sehr geil das will ich unbedingt haben aber ich habs bisher nicht gefunden
aber hab jetzt gleich nen 8 button skin fertig
sopa ...
hab dann mal die buttonliste in 2 x 4 Buttons mit nur roten Buttons fĂĽr den default_night gebastelt (ja es wĂĽrd viel besser gehen ... aber bin kein pro xD)
und ACHTUNG: Ich habe keine originale surface_clock . also die existierende vorher sichern!!!! falls ihr dann die uhr wieder haben wollt
gruĂź basti
Mein System: