|
|
 |
 |
 |
 |
|
Probleme mit Ruhezustand
|
| Verfasser |
Nachricht |
Gueven
Super Moderator

|
RE: Probleme mit Ruhezustand
@Mustang:
Stellst Du dein Fahrzeug Nachts in eine Garage? Hast Du UMTS? GPS? Die Frage klingt kurios, aber ist in Fakt ganz logisch: in der Garage hast Du keinen Empfang - folglich kann und wird z.B. der UMTS Empfänger in einen anderen Zustand versetzt, als unter freiem Himmel (z.B. wird die bestehende Verbindung unsauber abgerbochen; es erscheint ein modales Fenster, etc. welches das Herunterfahren verhindert oder erschwert, usw.
Mein CarPC: CES 4 - Chameleon, Jetaway 1500 Mhz,
1024 MB RAM, 160 GB Festplatte, GPS-Receiver, OBD-
Diag4000, VDO Lenkradfernbedienung, iBus-Anbindung, 7"
transreflektiv Touchdisplay
|
|
| 12-10-2009 10:07 PM |
|
mustang
Junior Member

|
RE: Probleme mit Ruhezustand
Danke erstmal euch allen fĂĽr die schnellen antworten.
@Grinder: Festplatte ist laut Diagnosetool OK
@Gueven: Mein Auto steht nicht in der Garage, deswegen sollte GPS da kein Problem machen. Aber ich habe das kabelloses OBD2 Interface Diamex DX60, welches ich per Schalter ausschalte, wenn der PC in den Ruhemodus wechselt, damit es mir nicht die batterie leersaugt. Vllt liegt hier das Problem, dass es beim Reaktivieren Probleme mit dem OBD gibt. Werde es mal die nächste Zeit ohne OBD probieren.
@Gklein und GRinder: In der Verwaltung gibts tatsächlich ein Problem mit Indievolume. Der Fehler sagt, dass eine Datei nicht gefunden wird. Das verstehe ich nicht, denn wenn ich wie bereits gesagt, in den Ruhemodus wechsel und gleich wieder starte, dann funktioniert es. Wenn es an Indievolume liegt, dann müsste es ja immer Probleme geben. Ich werds mal ohne Indievolume testen und dann hier berichten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-12-2009 11:49 AM von mustang.)
|
|
| 12-12-2009 11:47 AM |
|
|
|
 |
 |
Seite generiert in 0.68357 Sekunden |
 |
|
 |