|
|
 |
 |
 |
 |
|
Kalibrierung meines RS Moduls
|
| Verfasser |
Nachricht |
Gueven
Super Moderator

|
RE: Kalibrierung meines RS Moduls
Servus Scretchy,
tut mir leid, dass Du so unzufrieden bist. Zu allererst ist festzulegen, dass Du ja Dein Tachosignal reinbekommst, richtig? Ergo ist die Aussage, dass Frequenzeingänge vorhanden sind und auch funktionieren so schon mal richtig. Ich kenne mich technisch nicht so gut aus, wie der RS-Karten-Entwickler, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Dein Drehzahlsignal so stark von denen anderer Anwender abweicht. Deshalb ist 1. ein Anwenderfehler und 2. ein technischer Fehler in der Karte nicht auszuschließen. Um Letzteres gegen zu prüfen würde ich empfehlen, einfach mal Drehzahl am funktionierenden ersten Frequenzeingang anzuschließen (an welchem aktuell erfolgreich das Tachosignal anliegt). Sollte es dort funktionieren, repariert Klaus Deine Karte selbstverständlich. Falls ebenfalls nicht, muss sich Klaus nochmal dazu äußern, was hier schiefläuft und ob es wirklich an einem speziellen Frequenzwert Deines Fahrzeuges liegt.
Nur eines muss Du verstehen: es handelt sich nun mal um rohe Eingänge für NICHT STANDARDISIERTE Quellen. Das liegt nicht zwangsläufig an der RS-Karte selber.
GruĂź, Gueven
PS: Ich mache Klaus auf diesen Thread aufmerksam.
Mein CarPC: CES 4 - Chameleon, Jetaway 1500 Mhz,
1024 MB RAM, 160 GB Festplatte, GPS-Receiver, OBD-
Diag4000, VDO Lenkradfernbedienung, iBus-Anbindung, 7"
transreflektiv Touchdisplay
|
|
| 12-22-2009 07:48 PM |
|
|
|
 |
 |