Hauptseite
Hauptseite
Alles über CES
Onlineshop
Hilfe-Forum
FAQ: die meist gestellten Fragen
Übersicht der neuesten Beitr&aauml;ge
Das gesamte Forum durchsuchen
CES downloaden/herunterladen
Kontakt
Portal-Community
Anmelden im persönlichen Bereich

Von 2193 jetzt online:
1
 Benutzer
1
 Fahrzeug

Auf Facebook:
CES 4 - Chamele..

nur 34.90 €
Starter-Bundle ..
statt 111.89 €
nur 98.00 €
CarPC-Bundle..
statt 854.88 €
nur 699.00 €
VDO-Lenkradfern..
statt 59.00 €
nur 29.00 €
Starter-Bundle:..
statt 113.90 €
nur 79.00 €
1&1 UMTS-Notebo..

nur 9.99 €
OBDII-Interface..
statt 39.99 €
nur 37.90 €

RC-Win 4
Verfasser Nachricht
Gklein Offline
Member

Beitrag: #1
RC-Win 4
Kreamers haben eine neue Version 4 fĂĽr Mitte November angekĂĽndigt.
Karten mit 3D-Objekten, alternative Streckenauswahl, erweiterte Sprachführung, neues Design, neue Karten. Genaue Informationen und Demo sollen demnächs folgen.
10-23-2009 09:04 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freeze Offline
Posting Freak

Beitrag: #2
RE: RC-Win 4
Dieses Angebot, das jetz läuft is doch mal total bescheuert?
Wenn man sich jetzt RC-Win 3 kauft, bekommt man RC-Win 4 kostenlos O,o

Was ist mit den Leuten, die schon RC-Win 3 haben?

BMW 318d E90 | M2-ATX | ASUS AT3N7A-I | Intel Atom 330 | 2GB RAM | 120GB Vertex 3 SSD | SB Audigy 2 ZS (kX) | Faytech 10,4" TS | MSI US300EX WLAN | Navilock NL-651EUSB GPS | Navilock NL-317R TMC | Auvisio DM21T DVB-T | Hama Nano Bluetooth | Speedlink COMET Trackball Mini Keyboard | Diamex DXM OBDII | PixelPlus PC1030 RĂĽckfahrkamera | LogiLink VG0001 VideoGrabber | Windows 7 Ultimate x86 | CES Chameleon v4.0.0.24 | RC-Win 4.1.3 | ProgDVB 6.63
10-23-2009 09:49 PM
Gklein Offline
Member

Beitrag: #3
Da soll es ein Upgrade geben, Preise sind noch keine raus.
10-23-2009 10:05 PM
Hitman Offline
Member

Beitrag: #4
@freeze
da geb ich Dir vollkommen recht! Ich habe noch die RCWin 2.5, wo bleibt den mein Upgrade-Angebot?

@gklein
zu RCWIN von Kraemer Automotive kann Ich nur sagen: Sowas von unprofessionel sucht seines gleichen!
Habe damals die RCWIN 2.5 Premium gekauft! Riesen Support (Forum) und Versprechungen am Anfang, das war auch der Kaufgrund. Urplötzlich gab´s die Kraemer-Jungs nicht mehr!
Und noch viel besser:
Installiertes RCWIN hatte urplötzlich keine Lizenz mehr!

Zigmaliges rummailen mit dem Support von denen, da kam man sich vor wie der letzte Depp (Raussuchen von der Rechnung, einscannen und zusenden, obwohl Bestell- und Lieferscheinnummern genannt wurden)!. Eine seriöse Firma hat sowas gespeichert (Es gibt hier übrigends auch Vorschriften vom Staat)!

Naja, haben mir dann ne neue DVD zugesandt, und dann funktionierte es wieder. Bis jetzt wohlgemerkt, hatte mit der Orignal-DVD ja auch eine zeitlang funktioniert!

Mein Fazit lautet: Bevor bei den Kräemer-Jungs nichts vollständig funktioniert (siehe kostenlose Upgrade-Aktionen, das ist ja ansich schon ein eingeständnis für schlecht funktionierende Software), wäre Ich sehr vorsichtig, auch nur einen Cent auszugeben! Ich würde es auf jeden Fall nie wieder tun!

Wenn Ich bedenke das CES4 (oder CES3) nur ein Bruchteil von RCWIN gekostet hat, der Support und die Weiterentwicklung des Programmes immer Top ist, kann Ich nur sagen: Krämer-Jungs nehmt euch ein Beispiel an CES (und das ist keine Schleimerei für CES, sondern mein ehrlicher Erfahrungsbericht)!

Mfg
Hitman
10-26-2009 09:35 PM
vonderAlb Offline
Junior Member
**

Beitrag: #5
(10-26-2009 09:35 PM)Hitman schrieb:  Urplötzlich gab´s die Kraemer-Jungs nicht mehr!
Natürlich gab und gibt es die Krämer-Bande immer noch. Nur damals waren sie mit der neuen Version 3.0 voll beschäftigt damit sie diese rechtzeitig auf der Cebit vorstellen konnten. Die hatten einfach keine Zeit mehr für Support. parallel dazu wurde der Forumsserver gehackt und musste neu aufgebaut werden.
Das soll keine Entschuldigung sein, der anfangs mustergĂĽltige Support lies schlagartig nach und sie geloben Besserung. Funktioniert ja mittlerweile auch wieder sehr gut.

(10-26-2009 09:35 PM)Hitman schrieb:  Installiertes RCWIN hatte urplötzlich keine Lizenz mehr!
Da war eben noch ein Bug in der Software und mittlerweile wurde der behoben, die Lizenzierung der Nachfolgeversion 3.0 lief problemlos und nun steht RC-Win Version 4.0 in den Startlöchern.

Krämer hat dazu gelernt und sich verbessert. Schaun wir mal ob die neue Version all die Verbesserungsvorschläge unsererseits (der Anwender) beinhaltet.

Andreas
[Bild: 161553.png] Autogas (LPG)
10-29-2009 03:52 PM
Darius Offline
Member

Beitrag: #6
Hi Leute,

Hab mir für 60 Euro RC-Win 4 geholt. Unter Windows 7 läuft es einwandfrei. Portdoppler installiert sich binnen drei Minuten und es gibt keinerlei Ärger mehr mit Lautstärke und nachhinkendem oder wegfallendem GPS wenn man ein GPS-TMC-Modul hat.
Bei mir war es das Geld wert auch wenn in meiner Packung ein Zettel lag, dass ein Update für die noch nicht vorhandene EuropaKarte (zur Zeit ältere Version von Q1 2009, geliefert wird Q3 2009) und für die Sprachsteuerung nachgeliefert wird.
Endlich bin ich RCWin 3 los, was nie bei mir einwandfrei lief.

Kann es fĂĽr Win 7 nur empfehlen.
12-30-2009 12:43 AM
Gklein Offline
Member

Beitrag: #7
Der Preis ist fĂĽrs Update. Die endgĂĽltigen Preise sind nun aber auf deren Hompage zu finden.
Ich hab mir jetzt auch die V4 zugelegt, allerdings liegt mein CarPC zur Zeit wieder mal auf dem Schreibtisch (vielleicht kommt Gueven noch mit dem Update). Da kann ich zur Navigation noch nichts sagen, Installation problemlos.
Lieferung war ĂĽbrigens extrem schnell.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-30-2009 12:14 PM von Gklein.)
12-30-2009 12:13 PM
rAcHekLoS Offline
Senior Member

Beitrag: #8
@Freeze, ja ist schon unverschämt, dass ein Hersteller ein neues Programm programmiert und so frech ist dafür auch noch Geld zu verlangen Wink Es ist auch eine absolute Unverschämtheit, dass sie weil sie wissen dass das neue Programm bald erscheint, den Käufern von einer 3ér Version so kurz vor Release der 4ér eine Kulanz einräumen die nachfolge Version kostenlos zu bekommen.

Mal im ernst, dass ist doch nicht Unfair gegenüber Käufern der 3ér Version. Es ist halt so, dass irgendwann eine neue Programmversion heraus kommt, es ist dann sehr nett wenn der Hersteller das frühzeitig ankündigt und in einer gewissen Übergangszeit (waren 4 Wochen bei Krämer) die Käufer der Vorgängerversion mit einer Kulanz zu beglücken.

Dass diese Regelung natürlich nicht beliebig ausgedehnt werden kann ist doch Marktwirtschaftlich verständlich, irgendwo muss man da den Schnitt machen, oder wie lange soll deiner Meinung nach ein Käufer einer alten Version das Recht bekommen die Nachfolgeversion für Lau zu erhalten?
01-04-2010 02:46 PM
Freeze Offline
Posting Freak

Beitrag: #9
So habe ich das auch nicht gemeint.

Der Witz war einfach, dass man bis vor 4 Wochen RC-Win 4 quasi einfach mitgekauft hat aber ein Upgrade auf die v4 fĂĽr Besitzer der v3 gabs noch nicht.

BMW 318d E90 | M2-ATX | ASUS AT3N7A-I | Intel Atom 330 | 2GB RAM | 120GB Vertex 3 SSD | SB Audigy 2 ZS (kX) | Faytech 10,4" TS | MSI US300EX WLAN | Navilock NL-651EUSB GPS | Navilock NL-317R TMC | Auvisio DM21T DVB-T | Hama Nano Bluetooth | Speedlink COMET Trackball Mini Keyboard | Diamex DXM OBDII | PixelPlus PC1030 RĂĽckfahrkamera | LogiLink VG0001 VideoGrabber | Windows 7 Ultimate x86 | CES Chameleon v4.0.0.24 | RC-Win 4.1.3 | ProgDVB 6.63
01-04-2010 06:31 PM
Hitman Offline
Member

Beitrag: #10
Hallo,

das wollte Ich auch noch sagen! Neues von der StĂĽmperfirma!

Meine 2te. RC-Win-Dvd (richtig, genau die die mir zugesandt worden ist, nachdem die erste nach einiger Zeit keine Lizenz mehr hatte) hatte nun auch wieder keine Lizenz mehr!

Diesmal gings allerdings unkomplizierter (habe ja auch gleich alles wieder eingescannt und zugesendet), haben mir dann eine RC Win 3 zugesendet. Mal schauen wie lange die hält! Oder Ich bekomme halt immer die neueste Version von denen zugesandt, ist auch nicht schlecht! Einfach ne traurige Geschichte !!!

Mfg
Hitman
02-26-2010 07:52 PM
Antwort schreiben 

GoPerfect.de - Automotive-Informatics Seite generiert in 0.55025 Sekunden Impressum