Hey Leute.
Ich hab mir bei eBay für insg. 42€ ne Kopfstütze mit Monitor geschossen.
Soweit so gut, das Dinge läuft auch, und die Quali ist ab ca nem Meter Entfernung auch super.
Also ab ins Auto mit dem Teil, und per S-Video an meine Geforce 6610 XL (Medion Dinge, zwischending von 6600 und 6600 GT). Bootscreen kommt, wird auch in der KopfstĂĽtze angezeigt.
XP Bootlogo kommt, wird auch in der KopfstĂĽtze angezeigt.
Sobald aber der Willkommensbildschirm kommt wird der Monitor tot geschaltet.
Ich habs schon mit Treiber-Neuinstallation versucht, mit dem aktuellsten, mit dem Ältesten, den ich von Nvidia finden konnte (1742.iwas).
In alles Fällen bekomme ich nur die Bootscreens angezeigt.
Dann hatte ich beim googlen was gelesen, von wegen im Abgesicherten Modus würd aus dem S-Video anschluss was rauskommen. ich also den Abgesicherten Modus gestartet, und siehe da, sobald der PC den Graka-Treiber nicht lädt, sondern das Windows eigene Dinge tuts.
Ich also wieder in den normalen Modus, Nvidia Treiber de-Installiert und Neugestartet. PC nimmt den Standardtreiber und mein Gerätemanager zeigt mit nen VGA-Controller an den er nicht erkennt. Dann läuft aber auf beiden Bildschirmen Bild. Lasse ich den PC aber so laufen laggt er total, am besten zu sehen in CES wenn ich vom Hauptmenü in irgendein anderes will, das Menü wird ewig langsam von links nach rechts geschoben ...
Kann mir irgendjemand helfen? und mir sagen wie ich da weiterkomme?

ich raste noch ... ich will doch nur n geklontes bild in der kopfstĂĽtze
gruĂź basti