|
|
 |
 |
 |
 |
|
DRINGEND: Suche Programmierer fĂĽr CES 4 - Plugins!
|
| Verfasser |
Nachricht |
McBeath
Posting Freak

|
RE: DRINGEND: Suche Programmierer fĂĽr CES 4 - Plugins!
BMW E36 320 coupe - Intel D945GCLF Atom - 1024MB - 80GB 2,5" IDE - 16GB 2,5" SSID - M3ATX - Bluetooth - NL302U GPS-Maus - CES Lizard v3 - CES 4 Chameleon - Navigon NCK 5 / Navigator 2.0 - Themaltake 7" Indash - Igor IR - Powermate - DVD Brenner Slotin - Trust SC 5500p
|
|
| 05-03-2011 06:17 PM |
|
Gueven
Super Moderator

|
RE: DRINGEND: Suche Programmierer fĂĽr CES 4 - Plugins!
Mein Gott.. ich habe heute Mittag das gesamte Plugin-Handling, die Schnittstelle und enorm viele Prozeduren über Board geworfen und völlig neue geschrieben.. die Lizenz-Berechtigungsstruktur muss neu geschrieben werden, sämtliche bisher vorhandenen Plugins wurden angepasst, Funktionscodes mussten geändert werden und die Ordnerstruktur hat sich minimal erweitert.. ich wusste das das kritisch ist, aber das es so viel wird...?! Wow..
Aber das Resultat ist eine Abstrahierung vom Feinsten!!  ich bin gerade 3 Stunden test gefahren und alle möglichen Testfälle durchgeackert. Aber es lohnt sich, denn nach diesen Änderungen lassen sich Plugins (die nun übrigens Apps heißen  ) viel einfacher und vielfältiger integrieren
Ich habe das Entwickler-Handbuch erweitert und werde es mit der nächsten BETA rausgeben. Seit gespannt Ihr Developer
Mein CarPC: CES 4 - Chameleon, Jetaway 1500 Mhz,
1024 MB RAM, 160 GB Festplatte, GPS-Receiver, OBD-
Diag4000, VDO Lenkradfernbedienung, iBus-Anbindung, 7"
transreflektiv Touchdisplay
|
|
| 05-03-2011 07:08 PM |
|
|
|
 |
 |