hardy
Posting Freak

|
RHENIUM-Weekend in Hallau (Schweiz)
Nachdem nun das Südpfalzer treffen vorüber ist, möchte ich an dieser stelle auf einen ähnlichen anlass aufmerksam machen...
es handelt sich zwar nicht direkt um ein CarPC-treffen, aber es sind auf jeden fall ein paar 'auto-freaks' dabei
wer interesse und am 01. August 2009 zeit hat, schaut einfach mal auf http://www.rhenium.ch vorbei.
ich würde mich auf jeden fall freuen, den einen oder anderen von euch dort begrüssen zu dürfen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Probleme in der Beziehung können sich auch aufs Privatleben auswirken.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auto: .............. Dacia LOGAN MCV2
CarPC: .......... Intel Atom CPU 330 @ 1.60 GHz - 2 GB RAM - 32GB 2.5 SSD - 80GB 2.5 HDD
........................ GPS-Receiver - TFT 1004TS - AVG 6000
Software: ...... CES 4 Chameleon BETA - Navigon NavigatoR 2.0 - ScanTool.net - GooPs - GoogleEarth
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-24-2009 08:08 AM von hardy.)
|
|
| 06-24-2009 08:06 AM |
|
hardy
Posting Freak

|
RE: RHENIUM-Weekend in Hallau (Schweiz)
so, morgen ist's mal wieder soweit
das 2010er RHENIUM-Weekend steht vor der Tür
ich meld mich mal für 2 tage ab
http://www.rhenium.ch
.
Probleme in der Beziehung können sich auch aufs Privatleben auswirken.
Auto: .............. Dacia LOGAN MCV2
CarPC: .......... Intel Atom CPU 330 @ 1.60 GHz - 2 GB RAM - 32GB 2.5 SSD - 80GB 2.5 HDD
........................ GPS-Receiver - TFT 1004TS - AVG 6000
Software: ...... CES 4 Chameleon BETA - Navigon NavigatoR 2.0 - ScanTool.net - GooPs - GoogleEarth
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-30-2010 01:00 PM von hardy.)
|
|
| 07-30-2010 12:59 PM |
|