Hoi Zusammen,
ich hab mal eben n BMW Logo reingebaut. Hatte wenig Zeit wollte nurmal sehn wie ich es anstelle.. wenn ich mal wieder mehr Zeit hab bau ich das ganze nochmal.. das auch die Buttons so ein bisschen glasig wirken (gefällt mir irgendwie)
Hm, hab bei mir auch das BMW-Logo reingesetzt.
Vllt gefällt meine Variante ja dem ein oder anderem besser.
Ist zwar nur draufgesetzt, aber bei deinem Design gefällt mir nicht, dass es nur Grau ist.
ich machs demnächst mal noch so wie mein alter (siehe link im 1. Post)
gefällt mira cuh viel besser.
hab dort mal mit der carbon variante rumgespielt. weil das zu meinem Wagen passen wĂĽrde
Ich werd die tage auch anfangen zu skinnen ungefähr sowas wie bei meinem ces 3 versuch mit audi logo und flash animationen mit audis und so ^^ ma schaun aber werd erst nächste woch anfangen denk ich
nur halt in ces 4 optik ma gucken was ich da feines gebastelt bekomme^^
audi fans dĂĽrfen mir gerne ihre hilfe zur verfĂĽugng stellen^^ wĂĽrde gerne das ganze ces mal umskinnen^^
icq 174534979
Offizieller Freak
wer googlen kann is klar im vorteil xD
Informatiker wird gefragt: "Wie isset Wetter bei Euch?" "Caps Lock!" "Hä? Watt is?" "Na, ja...Shift ohne Ende!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-16-2009 04:39 PM von Kampfkarnickel.)
Habe leider noch keine wirklich GUT aussehenden animierten ringe gefunden ... die meisten sehen eher billig aus ^^
und bei dem 4ten bild hmm wie bekommst du da bitte das ausgeschnitten und dann mit schwarz unterlegt ? xD ok ich bin grafikdesigner so teilweise bzw lern das aber das is schon hardcore das richtig gut rauszubekommen ^^ find meine version eigentlich net schelcht ^^
icq 174534979
Offizieller Freak
Informatiker wird gefragt: "Wie isset Wetter bei Euch?" "Caps Lock!" "Hä? Watt is?" "Na, ja...Shift ohne Ende!"
Stimmt das mit dem Ausschneiden ist immer ein mega Krampf...
Ich wĂĽrde einfach so ein Blendeffekt wie den im anhang nehmen.. und ihn immer um ein paar pixel weiterdrehen.. sodass der Punkt auf den Ringen wandert.. dabie dreht sich der blendeffekt im Bild..
Ja das sieht ziemlich gut aus stimmt ^^
ma schaun was ich schönes zaubern kann ^^ bin nur leider meist recht unkreativ xD begabt aber unkreativ xD
icq 174534979
Offizieller Freak