|
|
 |
 |
 |
 |
|
Radio
|
| Verfasser |
Nachricht |
norbi
Posting Freak

|
RE: Radio
Hallo Leute,
CF bringt nen neues Radio raus.
Vielleicht wär das ja was, vor allem mit Antennen Diversity (und DAB), und zu Guter letzt mit Standalone Applikation für Windows XP / Vista / 7 zur Integration in andere Frontends.
http://www.centrafuse.de/shop/index.php?...Radio.html
Gruss
norbi
|
|
| 12-11-2011 11:05 PM |
|
marcura
Junior Member

|
Hi, in dem Zusammenhang könnte euch sowas interessieren http://sundtek.com/shop/Digital-TV-Sticks/
DVB-CT, FM Radio und Analog TV entweder über USB oder Mini PCI, bezüglich DAB kommt demnächst noch was siehe Zitat von deren Support...
Neue Sticks können DVB-T/DAB/DAB+/FM Radio sie werden freigegeben sobald der MacOSX Support fertiggestellt wurde. DAB/DAB+/FM Radio wird in Software demoduliert und funktioniert mit dem Intel Math Library welches nur auf x86 (z.B Intel/AMD) läuft. DVB-T dagegen funktioniert wie gewohnt überall.
DAB/DAB+ Digital Radio hat eine sehr hohe Qualität und ist quasi das Radio der Zukunft
Denke diesen Stick werd ich mir dann evt mal holen, hat zwar kein Antennen Diversity aber sonst is ja ne klasse AllinOne Lösung.
Gruss
ZOTAC ION ITX-F Board mit Intel® Atom™ 330 (2x1.6 GHz), 2x 1GB DDR2-800 Corsair XMS2 Speicher, Corsair Force3 60GB SSD SATA-II Systemspeicher, Samsung F3 1TB SATA-II HDD, Samsung Slim DVD Laufwerk/Brenner im Handschuhfach, LC-Power GE ITX LC-1320mini Gehäuse, M3-ATX 6-24V DC/DC (125 Watt) Netzteil, Ibus USB Adapter, Gembird Bluetooth Dongle, Navilock NL-402U USB GPS-Empfänger, TMC Empfänger, ELM327 OBD2 USB Adapter, Fritz Wlan Stick 300Mb, Digitales BMW DSP Soundsystem über Koax verbunden, Huawai 1762 UMTS Stick mit kostenloser Netzclub Karte, 2x USB Anschluss im Rollfach vorne integriert, Rückfahrkamera STO-IR im Heckklappenschloss, DVB-T Diversitiy Tuner extern, Rii Mini Funk Tastatur mit Touchpad, 7 Zoll Touchscreen für Fondpassagiere mit eigener USB VGA Karte, OpenBM Touchscreen Umbau im BMW 16:9 Look
|
|
| 12-12-2011 01:53 PM |
|
Gueven
Super Moderator

|
@marcura:
Nein. Siehe endlose Diskussionen über Radioanbindung. Im CarPC-Segment kommst Du nicht um eine explizit für dieses Umfeld entwickelten Lösung herum. Und das scheint das neue Modul hier zu sein.
@norbi:
Das Teil scheint Potenzial zu haben. Ich werde es mir genauer ansehen, in der Hoffnung, es gibt Schnittstellenbeschreibungen fĂĽr eine direkte Implementierung.
Mein CarPC: CES 4 - Chameleon, Jetaway 1500 Mhz,
1024 MB RAM, 160 GB Festplatte, GPS-Receiver, OBD-
Diag4000, VDO Lenkradfernbedienung, iBus-Anbindung, 7"
transreflektiv Touchdisplay
|
|
| 12-13-2011 10:50 AM |
|
Gueven
Super Moderator

|