|
|
 |
 |
 |
 |
|
RS-Modul
|
| Verfasser |
Nachricht |
Gueven
Super Moderator

|
RE: RS-Modul
Gestern Abend hat mich CSDragon darauf hingewiesen, dass ihm die Lizenzrechte für das RS-Device fehlt - alle CES3-Wechsler erwerben die RSDevice-Rechte hinzu, jedoch hat das Portal diese Rechte nicht ergänzt. Ich bin gerade dabei, dies zu korrigieren und bitte alle die Ihre Lizenz erworben haben, nochmals eine neue Lizenzdateianfrage zu erstellen, sodass ich Euch eine gültige Lizenz generieren kann.
Danach sollte das RS-Device-Tool auch öffnen!
Mein CarPC: CES 4 - Chameleon, Jetaway 1500 Mhz,
1024 MB RAM, 160 GB Festplatte, GPS-Receiver, OBD-
Diag4000, VDO Lenkradfernbedienung, iBus-Anbindung, 7"
transreflektiv Touchdisplay
|
|
| 06-09-2009 07:31 AM |
|
Gueven
Super Moderator

|
@racheklos:
Im Bereich "Dienste" -> "Lizenzdateien verwalten" siehst Du in der rechten Spalte, welche BErechtigung in der Lizenz enthalten sind.
@csdragon:
Alle Rechte sind nun enthalten.
Doch, gibt schon noch ein paar weitere, die RSDevice nutzen. Und auch am Portal angemeldet sind.
|
|
| 06-09-2009 01:12 PM |
|
Gueven
Super Moderator

|
Das stimmt allerdings - die Konfigruation prüft nur, ob das Plugin vorhanden ist oder nicht - falls ja, wird der Eintrag ausgegeben. Ich müsste in die Konfig natürlich dann auch das Lizenzierungshandling integrieren. Muss ich mal prüfen ob sich das machen lässt.
Ich habe gestern Abend noch einen Fehler im Lizenzierungsalgorithmus gefunden´. Somit habe ich alle Lizenzdateien aktualisiert. Ihr habt alle eine entsprechende eMail erhalten. Mit der neuen Lizenzdatei sollte das RS-Device-Plugin auch starten. Ob es gestartet ist, seht ihr dann im Taskmanager oder im zweiten Hauptmenü über "Systemmeldungen" das RS-Device-Plugin auswählen und einblenden lassen. Erscheint es nicht, ist es auch nicht ausgeführt.
Ich werde das alles etwas transparenter gestalten. Ist in meiner ToDo-Liste und sollte dann im nächsten Update auch umgesetzt ein!
|
|
| 06-10-2009 09:52 AM |
|
|
|
 |
 |