|
|
 |
 |
 |
 |
|
UMTS-Vertrag wie funktioniert die Einwahl?
|
| Verfasser |
Nachricht |
DJTOMCAT
Junior Member

|
RE: UMTS-Vertrag wie funktioniert die Einwahl?
Jack, Du liesst aber schon so einige Beiträge die hier geschrieben wurden, oder ?
Internet / UMTS / HSDPA und wie sie sonst noch alle heissen, Verträge die zusammen mit einem Handy abgeschlossen werden, setzen die Nutzung VOM HANDY AUS, nicht über Bluetooth, Datenkabel oder sonst was als PC-Modem. Sprich du kannst mit deinem Handy kostenlos im Netz surfen, aber sobald das Handy als Modem "Missbraucht" wird greift deine Flatrate nicht mehr und du zahlst die normalen Zugangstarife (pro Minute oder pro MB). Da es nachvollzogen werden kann wie du die Inhalte aus dem Internet abgerufen hast, da das Handy bzw der PC immer Signaturen hinterlassen, stimmen diese nicht überein - ist der Vertrag nichtig
Aber davon mal abgesehen, das ganze USB gedönse steckt eh noch in den Kinderschuhen. Wartet mal so 1 - 2 Jahre ab, dann haben wir das Internet alle in der Hosentasche und die heimischen DSL Anschlüsse werden aussterben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06-10-2009 09:32 PM von DJTOMCAT.)
|
|
| 06-10-2009 09:31 PM |
|
JakDanielz
Member

|
JOP!! Mir macht`s richtig Spaß hier! Seitdem sich wieder was getan hat (Plattform und neue Version von CES) hat das
Interesse von mir stark zugenommen, hier bissi zu lesen und zu schreiben...
Interessant was du da sagst mit dem "Missbrauchen". Aber ich denke ich kann dich das Simyo-Paket für 10,- € erst mal
nehmen, da macht es doch glaub`ich kein Unterschied, ob man das Handy als Modem missbraucht, oder?
Wie gesagt, das Thema "Mobiles Internet" gehe ich als nächstes an, werde mich mal erkundigen, was für Möglichkeiten
ich habe. Aber ich denke, ich werde an einer guten und "teuren" Flat nicht vorneikommen, auch weil ich das WEB-Radio nutzen möchte, dann brauche ich bald auch keine "neuen" MP3`s mehr....
Natürlich hast du Recht mit dem mobilen Internet, bald wird es "normal" sein, dass jeder unterwegs "Online" ist und die Geschichte auch ausgereift ist und natürlich auch günstiger!
|
|
| 06-10-2009 11:14 PM |
|
DJTOMCAT
Junior Member

|
Kann dir aber bei Simyo passieren , dass deine Flat dann nicht greift und dein Guthaben flöten geht, anstelle der Flatrate.
Aber 10GB reichen eigentlich im Monat, rechne mal aus Webradio mit Video ca 250kb/sek = 100MB pro Stunde = 100 Stunden Webradio. Oder biste so viel im Auto unterwegs  Also ich komme bis jetzt locker damit aus
|
|
| 06-11-2009 03:14 AM |
|
|
|
 |
 |
Seite generiert in 0.832634 Sekunden |
 |
|
 |