|
|
 |
 |
 |
 |
|
XP wechselt nicht in den Ruhezustand
|
| Verfasser |
Nachricht |
blackbm528
Senior Member

|
RE: XP wechselt nicht in den Ruhezustand
Update:
Hatte gestern die Schnauze gestrichen voll und die gesamte Festplatte gelöscht und Win XP Prof neu installiert.
CES Beta heruntergeladen, installiert, Mylincens eingefügt aber diese wird nicht angenommen. Beim starten von CES kommt eine Fehlermeldung ( werde ich euch heute Abend sagen können) und dann geht wieder nur die Testversion
Edit: Ich weis jetzt was ich falsch gemacht habe!!!
Heute und morgen werde ich noch die ganzen Treiber installieren und dann kann der PC wieder ins Auto
BMW 528i, CES4, Automapa 6.5, I-BUS, DSP-Wandler, Navilock GPS, GPS-Listener,
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-18-2012 08:52 AM von blackbm528.)
|
|
| 01-18-2012 08:46 AM |
|
Russik
Senior Member

|
RE: XP wechselt nicht in den Ruhezustand
(01-18-2012 08:55 AM)blackbm528 schrieb: Fehlermeldung kenn in ich nicht auswendig, hat was mit dem AktivierungsschlĂĽssel zu tun. Wie gesagt ich weis jetzt wo der Fehler liegt!
Nach der Neuinstallation von XP funktioniert wenigstens wieder alles wie es soll. Habe jetzt fĂĽr C: 30 GB zur VerfĂĽgung, ich hoffe das reicht
Du hast auch die Möglichkeit deine persönlichen Verzeichnisse wie "Eigene Dateien", "Eigene Musik" usw auf andere Laufwerke zu legen.
(falls du es nicht gewusst hatest vorher)
Wenn du standardmäßig alle Medieninhalte für CarPC auf Laufwerk C hast z.B. so.....c:\User\Eigene Dateien hast dann fehlen die die nötigen GB`s
machst aus C: einfach D: fĂĽr Eigene Dateien und somit bleibt deine System-Partition "unvermĂĽllt".
PS: wenn nächste Fehlermeldung kommt, dann mache doch einen Screenshot oder Foto mit deinem Handy dann brauchst es dir nicht zu merken ;-)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-18-2012 08:49 PM von Russik.)
|
|
| 01-18-2012 08:47 PM |
|
|
|
 |
 |
Seite generiert in 0.078386 Sekunden |
 |
|
 |