Hauptseite
Hauptseite
Alles über CES
Onlineshop
Hilfe-Forum
FAQ: die meist gestellten Fragen
Übersicht der neuesten Beitr&aauml;ge
Das gesamte Forum durchsuchen
CES downloaden/herunterladen
Kontakt
Portal-Community
Anmelden im persönlichen Bereich

Von 2192 jetzt online:
0
 Benutzer
0
 Fahrzeuge

Auf Facebook:
CES 4 - Chamele..

nur 34.90 €
Starter-Bundle ..
statt 111.89 €
nur 98.00 €
CarPC-Bundle..
statt 854.88 €
nur 699.00 €
VDO-Lenkradfern..
statt 59.00 €
nur 29.00 €
Starter-Bundle:..
statt 113.90 €
nur 79.00 €
1&1 UMTS-Notebo..

nur 9.99 €
OBDII-Interface..
statt 39.99 €
nur 37.90 €

Bettel mail
Verfasser Nachricht
norbi Offline
Posting Freak

Beitrag: #1
Bettel mail
Wer hat sie hier noch gekriegt?

Nachricht von sa22
Heute, 19:20 Uhr
My Dear,
Friede sei mit euch. Ich schreibe Ihnen, weil der schweren Kummer in meinem Herzen und was ich bin durch mit meinen Kindern. Mein verstorbener Mann war vor kurzem Pass auf in den Monat Mai 2008. Ich kontaktiere Sie, weil ich keine andere Wahl, als fĂĽr jemanden, der ich vertraue, der wird mich durch die Einsparung der Zukunft meiner Kinder helfen auszusehen haben.

Ich und mein verstorbener hinterlegt mit meinem Namen die Summe von $ 9.400.000 in einer Bank im Ausland und das Geld hinterlegt wurde kodiert unter Anordnung, die geheim wie Familie Wertsachen und Kunstschatz ist. Dies bedeutet, dass die Sicherheitsfirma nicht weiĂź den genauen Inhalt der Box. Ich schreibe Ihnen, weil ich dich zu mir in die Sicherung des Geldes in das Feld fĂĽr die Zukunft meiner Kinder helfen wollen.

Ich bin bereit, Ihnen 19% des gesamten Geld, wenn Sie erfolgreich das Feld, um Ihr Land gesichert haben, für die Unterstützung der mich und meine Kinder. Bitte wissen, dass nach dem Senden Sie dieses Schreiben werde ich mein Profil auf dieser Seite entfernen zu meiner eigenen Sicherheit. Wenn nach dem Lesen der obigen Meldung und es berührte du in deinem Herzen, mich und die Kinder bei der Sicherung ihrer Zukunft in Ihrem Land zu helfen, möchte ich Sie, mich über meine private E-Mail-Adresse kontaktieren, damit wir in privaten diskutieren können. Meine E-Mail-Adresse ist talabel@live.com

Ich freue mich auf Ihre dringende Antwort

Dank

Mit freundlichen GrĂĽĂźen

My Dear,

Peace be unto you. I am writing you because of the heavy sorrow in my heart and what I am passing through with my kids. My late husband was recently pass on in the month of May 2008. I am contacting you because I have no other choice than to look for someone who I will trust who will help me by saving the future of my children.

I and my late deposited with my name the sum of 9.4 million us dollar in a bank abroad and The money was deposited coded under arrangement which is secret as family valuables and art treasure. This means that the security company does not know the exact content of the box .I am writing you because I want you to help me in securing the money inside the box for the future of my children.

I am willing to give you 19% of the total money when you have successfully secured the box to your country, for assisting me and my children. Please do know that after sending you this letter I will remove my profile from this site for my own security. If after reading the above message and it touched you in your heart to help me and children in securing their future in your country, I want you to contact me via my private email address so that we can discuss in private. My email address is talabel@live.com

I look forward to your urgent response

Thanks

Yours sincerely

Frohes Fest
norbi
12-23-2011 08:58 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacificDigital Offline
Member

Beitrag: #2
RE: Bettel mail
na.... ich denke alle Wink
auf jedenfall ich Wink

dank mangelnden iBus-funktionen OHNE CES!!!
12-23-2011 09:33 PM
DjBierbauch Offline
Posting Freak

Beitrag: #3
ich hab sie nicht bekommen Wink aber mit geldwäsche hab ichs eh nicht so xD

Kontinuierliches geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsläufig zum Verlassen der Fahrbahn!

Mein System:

Software: CES V4.00.0023 | TuneUp Utilities 2011 | Blusoleil V6.XXX |
Hardware: MB Asus P5Ql Pro | CPU Intel Core 2 Duo E7500 | 2GB Ram [No Name] | Creative Audigy 2ZS mit KX | AGV 4000 | BT Stick [No Name] | Nvidia GeForce 6610XL | Audi MMI
Handy: HTC HD2 mit Android =)
12-24-2011 09:11 AM
Gueven Offline
Super Moderator

Beitrag: #4
Ca. 1/5 aller Anwender die hier registriert sind Wink siehe meinen aktuellen Beitrag darüber. Ich habe die Datenbank gestern gleich bereinigt und den Account vernichtet. Da der Account manuell eingerichtet wurde, kann dagegen auch nichts getan werden Sad User war sogar seit Juli angemeldet und nur rudimentär aktiv. Durch den SPAM-Schutz hielten sich die Messages in Grenzen, jedoch werde ich den Schutz nun erhöhen müssen.

Mein CarPC: CES 4 - Chameleon, Jetaway 1500 Mhz,
1024 MB RAM, 160 GB Festplatte, GPS-Receiver, OBD-
Diag4000, VDO Lenkradfernbedienung, iBus-Anbindung, 7"
transreflektiv Touchdisplay
12-24-2011 09:14 AM
McBeath Offline
Posting Freak

Beitrag: #5
hatte mich auch schon gewundert, wie der/die so schnell an über 300 min aktivität kam

leider gibt es bei den PN´s keinen "Melden" button Undecided

BMW E36 320 coupe - Intel D945GCLF Atom - 1024MB - 80GB 2,5" IDE - 16GB 2,5" SSID - M3ATX - Bluetooth - NL302U GPS-Maus - CES Lizard v3 - CES 4 Chameleon - Navigon NCK 5 / Navigator 2.0 - Themaltake 7" Indash - Igor IR - Powermate - DVD Brenner Slotin - Trust SC 5500p
12-24-2011 09:24 PM
croydon Offline
Member

Beitrag: #6
Bettel mail
hat im übrigen nichts mit Geldwäsche zu tun, ist ein simpler "Nigeria-Connection" Ableger und reiner Betrugsversuch. Man wird mit hohen Geldsummen gelockt, die aus fadenscheinigen Gründen nur darauf warten, abgeholt zu werden. Dann soll nan jede Menge persönlicher Daten für die Erstellung der notwendigen Formulare zur Verfügung stellen und eine nicht unerhebliche Summe Geld für die Bearbeitungsgebühren transferieren... bestenfalls ist man nur dieses los, schlimmstenfalls wird man noch ausgeraubt oder erpresst, da die Banden mit lokalen "Zweigstellen" arbeiten und denen die Adressen etc. zuleiten...

GruĂź,
Croydon

Sent from my iPhone using Tapatalk

System: intel D2700 MUD, 4 GB RAM, 320/500 GB HDD intern/extern, 8"TFT, GNS5860 GPS,AGV4000 OBD VDO-Lenkradfernbedienung, Win7, CES4.x, CF 4.x, IGo 3.2, ALK Copilot, Sygic Easy Drive, VagCom
12-29-2011 09:46 AM
Antwort schreiben 

GoPerfect.de - Automotive-Informatics Seite generiert in 0.388334 Sekunden Impressum