Hauptseite
Hauptseite
Alles über CES
Onlineshop
Hilfe-Forum
FAQ: die meist gestellten Fragen
Übersicht der neuesten Beitr&aauml;ge
Das gesamte Forum durchsuchen
CES downloaden/herunterladen
Kontakt
Portal-Community
Anmelden im persönlichen Bereich

Von 2192 jetzt online:
1
 Benutzer
0
 Fahrzeuge

Auf Facebook:
CES 4 - Chamele..

nur 34.90 €
Starter-Bundle ..
statt 111.89 €
nur 98.00 €
CarPC-Bundle..
statt 854.88 €
nur 699.00 €
VDO-Lenkradfern..
statt 59.00 €
nur 29.00 €
Starter-Bundle:..
statt 113.90 €
nur 79.00 €
1&1 UMTS-Notebo..

nur 9.99 €
OBDII-Interface..
statt 39.99 €
nur 37.90 €

Ich bin wieder hier, in meinem Revier...
Verfasser Nachricht
DjBierbauch Offline
Posting Freak

Beitrag: #1
Ich bin wieder hier, in meinem Revier...
Hey Leute!

Sorry für die lange abwesenheit Sad Aber nach dem Umzug kam die Meisterschule dabei, und dann hab ich es 1 - 2 mal nicht geschafft ins Forum zu schauen und dann hab ich aus zeittechnischen Gründen garnicht mehr ins Forum geschafft, weil ich mir gedacht hab "Das sind jetzt so viele neue Themen die geschrieben wurde, die liest du später in Ruhe"! Naja... da ist iwie auch nichts raus geworden Sad

Aber jetzt will ich wieder regelmäßiger hier reinschauen! Kann mich denn vllt jmd von euch aufklären, was ich in den letzten 2 Monaten hier so verpasst habe? Weil wenn ich mich jetzt durchs forum kämpfe weis ich nachher wohl eh nichtmehr was ich alles mal gelesen hatte und was nicht ^^

lg euer basti Wink

Kontinuierliches geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsläufig zum Verlassen der Fahrbahn!

Mein System:

Software: CES V4.00.0023 | TuneUp Utilities 2011 | Blusoleil V6.XXX |
Hardware: MB Asus P5Ql Pro | CPU Intel Core 2 Duo E7500 | 2GB Ram [No Name] | Creative Audigy 2ZS mit KX | AGV 4000 | BT Stick [No Name] | Nvidia GeForce 6610XL | Audi MMI
Handy: HTC HD2 mit Android =)
12-02-2011 02:28 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Russik Offline
Senior Member

Beitrag: #2
RE: Ich bin wieder hier, in meinem Revier...
Es ist nicht wirklich was passiert, du hast nichts verpasst.

Aber wolltest du uns nicht dein neues Auto samt neuem CarPC-Einbau vorstellen?

Was ist es denn fĂĽr ein Auto? Oder bleibt der PC im alten weil der neue es garnet braucht usw?
12-03-2011 02:31 PM
DjBierbauch Offline
Posting Freak

Beitrag: #3
mhh ok .... schade Sad ^^

jap stimmt.... ^^

es ist ein c2 geblieben, aber diesmal ein c2 vts, also 122hottahĂĽhs und eine kĂĽrzere ĂĽbersetzung Wink macht schon mehr spaĂź Wink bilder kommen gleich in einer fotostory Wink
mhh... fotostory gibts nicht, da iwie keine bilder vorhanden sind Big Grin aber dafĂĽr nen video Wink cpc sitzt im doppelten boden unter der basskiste Wink

http://www.youtube.com/user/NamdHorst#p/...UAlGm6g4BA

Kontinuierliches geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsläufig zum Verlassen der Fahrbahn!

Mein System:

Hardware: MB Asus P5Ql Pro | CPU Intel Core 2 Duo E7500 | 2GB Ram [No Name] | Creative Audigy 2ZS mit KX | AGV 4000 | BT Stick [No Name] | Nvidia GeForce 6610XL | Audi MMI
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-04-2011 02:05 PM von DjBierbauch.)
12-04-2011 01:54 PM
Russik Offline
Senior Member

Beitrag: #4
Also der Lupo GTI von Citroen quasi!

Smile

....MMI sieht super gut aus im C2. Nur die Beleuchtung wĂĽrde ich in der Originalfarbe zur Cockpittbeleuchtung machen. Ist aber nur meine Meinung.

Und was ist denn mit der Lautsprecherbox aus der Disco im Kofferraum die st doch nicht wirklich permanent dort eingebaut oder? ;-)
12-06-2011 09:27 PM
DjBierbauch Offline
Posting Freak

Beitrag: #5
hihi danke Wink

ne die mmi bleibt blau, wenn ich mal ein wenig mehr zeit hab (momentan kaum wegen meisterschule) dann wird die originalelektrik wieder auf ein schönes rot (statt orange) umgebaut, und die signalleuchen in blau, dann passt das mit der mmi schon wieder ganz anders Wink

doch, der sub ist eigl immer eingebaut (wird aber noch bezogen, und kommt nciht aus der disko Big Grin) bin halt bassgeil xD nur auf der nordschleife kommt sie idr raus ^^

Mein System:

12-07-2011 05:11 AM
Antwort schreiben 

GoPerfect.de - Automotive-Informatics Seite generiert in 0.244484 Sekunden Impressum