hardy
Posting Freak

|
RE: CarPC in Boot betreiben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Probleme in der Beziehung können sich auch aufs Privatleben auswirken.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auto: .............. Dacia LOGAN MCV2
CarPC: .......... Intel Atom CPU 330 @ 1.60 GHz - 2 GB RAM - 32GB 2.5 SSD - 80GB 2.5 HDD
........................ GPS-Receiver - TFT 1004TS - AVG 6000
Software: ...... CES 4 Chameleon BETA - Navigon NavigatoR 2.0 - ScanTool.net - GooPs - GoogleEarth
|
|
| 11-13-2011 11:31 PM |
|
croydon
Member

|
CarPC in Boot betreiben
Tja, wenn diese schiffbaren Untersätze nicht gar so weit außerhalb meines finanziellen Rahmens rangierten....
Man findet gelegentlich ein paar Projekte im Netz, aber die meisten beschränken sich auch dort auf die Navigation und ggf. Wetterfax. Sind Geräte wie Echolot etc. überhaupt mit entsprechenden Schnittstellen versehen? Dann bräuchte es nur eine Dokumentation derselben und einen fähigen App-Programmierer...
Sent from my iPhone using Tapatalk
System: intel D2700 MUD, 4 GB RAM, 320/500 GB HDD intern/extern, 8"TFT, GNS5860 GPS,AGV4000 OBD VDO-Lenkradfernbedienung, Win7, CES4.x, CF 4.x, IGo 3.2, ALK Copilot, Sygic Easy Drive, VagCom
|
|
| 11-15-2011 06:36 AM |
|
Mr0815
Junior Member

|
RE: CarPC in Boot betreiben
@croydon,
Das muß ich mal herausfinden welche Sprache die Sender sprechen.., ich habe nur die Stecker :-( denn beim Kauf waren alle Geräte nicht mehr da, das ist auch der grund warum ich nach einem günstigerem "Ersatz" suche.
Unter http://opencpn.de/startseite gibt es ein schönes Programm für GPS und AIS Daten auf dem PC abzurufen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-15-2011 09:31 AM von Mr0815.)
|
|
| 11-15-2011 08:59 AM |
|