Hauptseite
Hauptseite
Alles über CES
Onlineshop
Hilfe-Forum
FAQ: die meist gestellten Fragen
Übersicht der neuesten Beitr&aauml;ge
Das gesamte Forum durchsuchen
CES downloaden/herunterladen
Kontakt
Portal-Community
Anmelden im persönlichen Bereich

Von 2192 jetzt online:
0
 Benutzer
0
 Fahrzeuge

Auf Facebook:
CES 4 - Chamele..

nur 34.90 €
Starter-Bundle ..
statt 111.89 €
nur 98.00 €
CarPC-Bundle..
statt 854.88 €
nur 699.00 €
VDO-Lenkradfern..
statt 59.00 €
nur 29.00 €
Starter-Bundle:..
statt 113.90 €
nur 79.00 €
1&1 UMTS-Notebo..

nur 9.99 €
OBDII-Interface..
statt 39.99 €
nur 37.90 €

2 Soundkarten?
Verfasser Nachricht
croydon Offline
Member

Beitrag: #11
RE: 2 Soundkarten?
Elegant meint in dem Falle, daĂź ich hier nicht direkt auf die 2. Soundkarte zugreifen kann. Was aber nur extrem selten notwendig sein wird und daher zu verschmerzen ist. Die paar Mal, wo ich da ran muĂź, komm ich auch mal mit dem Windows-Mixer zurecht ;-) dann muĂź man halt mal auf den Parkplatz dafĂĽr.

Habs mittlerweile auch geschafft, daß ganze mit dem Speed-Volume sauber hinzubekommen und bin gerade mal von der entstandenen Soundqualität begeistert :-)

So , dann gehts an die nächsten 2 Baustellen - ODB2 funktioniert bei mir noch nicht (hab aber grade gelesen, daß das in der Beta überarbeitet wurde, werde die erst mal probieren) und vom IGo muß ich noch die Windows-Titelleiste wegbekommen, da wird wohl ein VB6-Wrapper dafür programmiert werden wollen... das IGoZoomer will mit meiner Version nicht mehr...

Aber: so langsam wirds perfekt :-) und CF hat dann ausgedient...

GruĂź,
Croydon
10-18-2011 09:48 AM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gueven Offline
Super Moderator

Beitrag: #12
RE: 2 Soundkarten?
VB6-Wrapper? Was meinst?? Blende doch einfach die WIndows-Startleiste in der CES4-Konfiguration aus Smile

Mein CarPC: CES 4 - Chameleon, Jetaway 1500 Mhz,
1024 MB RAM, 160 GB Festplatte, GPS-Receiver, OBD-
Diag4000, VDO Lenkradfernbedienung, iBus-Anbindung, 7"
transreflektiv Touchdisplay
10-26-2011 12:14 PM
croydon Offline
Member

Beitrag: #13
2 Soundkarten?
Gueven, ich meine nicht die Windows-Startzeile ( ist schon ausgeblendet), sondern den "Rahmen" um das Fenster von IGo mit der Titelleiste ( Wo IGo-PNA drin steht und die ĂĽblichen Klickboxen zum Maximieren/Minimieren und Schliessen) - Da gibts noch keine Config fĂĽr...

Wrapper wäre eine VB- Anwendung, die den Fensterinhalt von IGo grabbt und in einer "rahmenlosen" Form darstellt... im Prinzip macht IGoZoomer nichts anderes, rechnet aber halt gleich noch das gegrabbte auf beliebige Grössen um und kann daher das Bild "zoomen".

Der Wrapper ist also dann nur eine Anwendung, die anstelle von IGo (oder welche Anwendung auch immer) startet, die Zielanwendung aufruft, minimiert und die Fensterausgabe der Zielanwendung in einer rahmenlosen Form darstellt.

GruĂź,
Croydon

Sent from my iPhone using Tapatalk

System: intel D2700 MUD, 4 GB RAM, 320/500 GB HDD intern/extern, 8"TFT, GNS5860 GPS,AGV4000 OBD VDO-Lenkradfernbedienung, Win7, CES4.x, CF 4.x, IGo 3.2, ALK Copilot, Sygic Easy Drive, VagCom
10-26-2011 02:19 PM
Antwort schreiben 

GoPerfect.de - Automotive-Informatics Seite generiert in 0.419003 Sekunden Impressum