|
|
 |
 |
 |
 |
|
Wer ist morgens der erste sperren
|
| Verfasser |
Nachricht |
PacificDigital
Member

|
RE: Wer ist morgens der erste sperren
dank mangelnden iBus-funktionen OHNE CES!!!
|
|
| 09-16-2011 10:44 PM |
|
McBeath
Posting Freak

|
BMW E36 320 coupe - Intel D945GCLF Atom - 1024MB - 80GB 2,5" IDE - 16GB 2,5" SSID - M3ATX - Bluetooth - NL302U GPS-Maus - CES Lizard v3 - CES 4 Chameleon - Navigon NCK 5 / Navigator 2.0 - Themaltake 7" Indash - Igor IR - Powermate - DVD Brenner Slotin - Trust SC 5500p
|
|
| 09-19-2011 01:55 PM |
|
Gueven
Super Moderator

|
Das HomeTool und die Info über neue Beiträge ist dasselbe: es werden eben neu erzeugte Beiträge angezeigt.
Das Abonnement ist wieder was anderes: hier erfolgt eine eMail-Benachrichtigung für abonnierte Themen. Das eine schließt das andere nicht aus. Mit dem Abo alleine wirst Du nicht glücklich da Du so nie erfährst, was es Neues gibt.
Grundsätzlich ist es aber auch keine Lösung etwas zu entwickeln, solange nicht über das Grundsätzliche gesprochen wird, z.B.: wofür ist das Forum da und macht dieser Thread überhaupt Sinn? Das Problem muss also an der Wurzel gepackt werden.
Ich persönlich bin zwar der Meinung, dass ein Forum einen Themen-orientierten Mehrwert haben sollte und folglich solch ein Thema hier nichts verloren hat - auf der anderen Seite sage ich mir aber auch "lass mal auch ein bisschen Spinnerei zu" und schaue darüber hinweg. Die Frage ist nun: wenn ich diesen Thread aus irgendeinem Grund sperre oder lösche, ob ich damit nun das Richtige oder das Falsche tue..?
Ich werde mir den Thread auf jeden Fall nun genauer ansehen und überlegen, ob Beiträge solcher Art in irgendeiner Weise überhaupt Sinn machen und nicht gleich an der Wurzel beseitigt werden sollten.
Mein CarPC: CES 4 - Chameleon, Jetaway 1500 Mhz,
1024 MB RAM, 160 GB Festplatte, GPS-Receiver, OBD-
Diag4000, VDO Lenkradfernbedienung, iBus-Anbindung, 7"
transreflektiv Touchdisplay
|
|
| 09-19-2011 04:54 PM |
|
|
|
 |
 |