Hauptseite
Hauptseite
Alles über CES
Onlineshop
Hilfe-Forum
FAQ: die meist gestellten Fragen
Übersicht der neuesten Beitr&aauml;ge
Das gesamte Forum durchsuchen
CES downloaden/herunterladen
Kontakt
Portal-Community
Anmelden im persönlichen Bereich

Von 2192 jetzt online:
1
 Benutzer
1
 Fahrzeug

Auf Facebook:
CES 4 - Chamele..

nur 34.90 €
Starter-Bundle ..
statt 111.89 €
nur 98.00 €
CarPC-Bundle..
statt 854.88 €
nur 699.00 €
VDO-Lenkradfern..
statt 59.00 €
nur 29.00 €
Starter-Bundle:..
statt 113.90 €
nur 79.00 €
1&1 UMTS-Notebo..

nur 9.99 €
OBDII-Interface..
statt 39.99 €
nur 37.90 €

Wer ist morgens der erste sperren
Verfasser Nachricht
Freeze Offline
Posting Freak

Beitrag: #11
RE: Wer ist morgens der erste sperren
Ich wĂĽrde den Thread einfach durch eine Shoutbox ersetzen Wink

BMW 318d E90 | M2-ATX | ASUS AT3N7A-I | Intel Atom 330 | 2GB RAM | 120GB Vertex 3 SSD | SB Audigy 2 ZS (kX) | Faytech 10,4" TS | MSI US300EX WLAN | Navilock NL-651EUSB GPS | Navilock NL-317R TMC | Auvisio DM21T DVB-T | Hama Nano Bluetooth | Speedlink COMET Trackball Mini Keyboard | Diamex DXM OBDII | PixelPlus PC1030 RĂĽckfahrkamera | LogiLink VG0001 VideoGrabber | Windows 7 Ultimate x86 | CES Chameleon v4.0.0.24 | RC-Win 4.1.3 | ProgDVB 6.63
09-19-2011 05:22 PM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GrInDeR Offline
Super Moderator

Beitrag: #12
ich würde den thread vom beitragszähler ausschliessen - talk ist für unwichtiges, lustiges oder so....
alles andere wäre schwachsinn - und irgendwie würde es auch den charme des boards zerkloppen....

Chuck Norris ist nur ein lächerlicher Schauspieler!
Wenn er wirklich so gut wäre, wie alle sagen, dann würde er jetzt zu mir nach Hause kommen und meinen Kopf mit nem Roundhouse-Kick auf die Tastatudfksjdbfksjdhjflsdjhfslkjdhfksdfbvckj
09-20-2011 09:27 AM
DjBierbauch Offline
Posting Freak

Beitrag: #13
wenn du den thread zumachst mach ich einfach nen neuen auf Tongue Big Grin

ein bissl spaß gehört ja auch zur community dazu, ansonsten kannste das ganze hier auch wieder abhaken, dann geht nämlich der freundliche mehrwertkontakt verloren Sad

Kontinuierliches geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsläufig zum Verlassen der Fahrbahn!

Mein System:

Software: CES V4.00.0023 | TuneUp Utilities 2011 | Blusoleil V6.XXX |
Hardware: MB Asus P5Ql Pro | CPU Intel Core 2 Duo E7500 | 2GB Ram [No Name] | Creative Audigy 2ZS mit KX | AGV 4000 | BT Stick [No Name] | Nvidia GeForce 6610XL | Audi MMI
Handy: HTC HD2 mit Android =)
09-20-2011 02:51 PM
Gueven Offline
Super Moderator

Beitrag: #14
So sehe ich das ja auch. Meine große Frage an mich war: trägt dieser Beitrag konstruktiv zum Portal bei? Und die Antwort war für mich: ja. Es muss nicht immer technisch oder fachlich Auswirkung haben. Es ist auch konstruktiv, wenn soziale oder unterhaltsame Aspekte erfüllt sind. Auch das trägt konstruktiv zum Portal bei.

Diesen Thread explizit aus dem Zähler austragen wäre vom Aufwand her nicht zu rechtfertigen - den Talk-Bereich auszuschließen wäre logisch nicht akzeptabel - denn auch dort werden "neue Threads" erzeugt und der Zähler meldet nunmal "neue Threads".

Das einzige was ich hier sehe ist an die Beitragsersteller zu appellieren, kreativer zu sein! Ich weiß nicht was daran amüsant sein soll jeden morgen zu posten "Ich bin da". Also stellt den Thread selbstständig ein und macht was Neues Wink

Mein CarPC: CES 4 - Chameleon, Jetaway 1500 Mhz,
1024 MB RAM, 160 GB Festplatte, GPS-Receiver, OBD-
Diag4000, VDO Lenkradfernbedienung, iBus-Anbindung, 7"
transreflektiv Touchdisplay
09-20-2011 04:10 PM
DjBierbauch Offline
Posting Freak

Beitrag: #15
ich wollte ja erst den danke oder gefällt mir button suchen ... aber ... ne .... dein letzter absatz hat alles kaputt gemacht Tongue

du wiedersprichst dir quasi Wink du sagst der thread trägt konstruktiv zum portal bei aber wir sollen es sein lassen! ... häh?! Tongue Wink

Kontinuierliches geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsläufig zum Verlassen der Fahrbahn!

Mein System:

Software: CES V4.00.0023 | TuneUp Utilities 2011 | Blusoleil V6.XXX |
Hardware: MB Asus P5Ql Pro | CPU Intel Core 2 Duo E7500 | 2GB Ram [No Name] | Creative Audigy 2ZS mit KX | AGV 4000 | BT Stick [No Name] | Nvidia GeForce 6610XL | Audi MMI
Handy: HTC HD2 mit Android =)
09-21-2011 04:25 AM
Gueven Offline
Super Moderator

Beitrag: #16
Mag sein dass das WidersprĂĽchlich klingt, aber ja ne Tongue ich stimme zu, dass Unterhaltung und SpaĂź ein guter Beitrag ist, jedoch finde ich, sollte man kreativ bleiben und auch mal was Neues starten. Ich denke nicht das hier jemand was gegen einen "Wer ist morgens als erster da"-Thread hat, sondern eher dagegen ist, dass so ein Thread monatelang aufrechterhalten werden muss. Muss es ja nicht - der Thread ist da, hat SpaĂź gemacht, aber jetzt ist es Zeit fĂĽr was Neues.

Mein CarPC: CES 4 - Chameleon, Jetaway 1500 Mhz,
1024 MB RAM, 160 GB Festplatte, GPS-Receiver, OBD-
Diag4000, VDO Lenkradfernbedienung, iBus-Anbindung, 7"
transreflektiv Touchdisplay
09-21-2011 09:58 AM
Russik Offline
Senior Member

Beitrag: #17
.......Ja zum beispiel mir etwas bei meiner Skin Entwicklung helfen, habe nämlich Probleme mit dem Quelltext von "main_surface" und "include.buttons" Smile

Wer meldet sich freiwillig? Smile
09-21-2011 12:01 PM
McBeath Offline
Posting Freak

Beitrag: #18
quelltext probleme?
mach mal neues thema und lass mal sehen Smile

BMW E36 320 coupe - Intel D945GCLF Atom - 1024MB - 80GB 2,5" IDE - 16GB 2,5" SSID - M3ATX - Bluetooth - NL302U GPS-Maus - CES Lizard v3 - CES 4 Chameleon - Navigon NCK 5 / Navigator 2.0 - Themaltake 7" Indash - Igor IR - Powermate - DVD Brenner Slotin - Trust SC 5500p
09-21-2011 08:39 PM
Antwort schreiben 

GoPerfect.de - Automotive-Informatics Seite generiert in 0.82819 Sekunden Impressum