|
|
 |
 |
 |
 |
|
Wer ist morgens der erste sperren
|
| Verfasser |
Nachricht |
Gueven
Super Moderator

|
RE: Wer ist morgens der erste sperren
So sehe ich das ja auch. Meine große Frage an mich war: trägt dieser Beitrag konstruktiv zum Portal bei? Und die Antwort war für mich: ja. Es muss nicht immer technisch oder fachlich Auswirkung haben. Es ist auch konstruktiv, wenn soziale oder unterhaltsame Aspekte erfüllt sind. Auch das trägt konstruktiv zum Portal bei.
Diesen Thread explizit aus dem Zähler austragen wäre vom Aufwand her nicht zu rechtfertigen - den Talk-Bereich auszuschließen wäre logisch nicht akzeptabel - denn auch dort werden "neue Threads" erzeugt und der Zähler meldet nunmal "neue Threads".
Das einzige was ich hier sehe ist an die Beitragsersteller zu appellieren, kreativer zu sein! Ich weiß nicht was daran amüsant sein soll jeden morgen zu posten "Ich bin da". Also stellt den Thread selbstständig ein und macht was Neues
Mein CarPC: CES 4 - Chameleon, Jetaway 1500 Mhz,
1024 MB RAM, 160 GB Festplatte, GPS-Receiver, OBD-
Diag4000, VDO Lenkradfernbedienung, iBus-Anbindung, 7"
transreflektiv Touchdisplay
|
|
| 09-20-2011 04:10 PM |
|
Gueven
Super Moderator

|
RE: Wer ist morgens der erste sperren
Mag sein dass das WidersprĂĽchlich klingt, aber ja ne  ich stimme zu, dass Unterhaltung und SpaĂź ein guter Beitrag ist, jedoch finde ich, sollte man kreativ bleiben und auch mal was Neues starten. Ich denke nicht das hier jemand was gegen einen "Wer ist morgens als erster da"-Thread hat, sondern eher dagegen ist, dass so ein Thread monatelang aufrechterhalten werden muss. Muss es ja nicht - der Thread ist da, hat SpaĂź gemacht, aber jetzt ist es Zeit fĂĽr was Neues.
Mein CarPC: CES 4 - Chameleon, Jetaway 1500 Mhz,
1024 MB RAM, 160 GB Festplatte, GPS-Receiver, OBD-
Diag4000, VDO Lenkradfernbedienung, iBus-Anbindung, 7"
transreflektiv Touchdisplay
|
|
| 09-21-2011 09:58 AM |
|
|
|
 |
 |