|
|
 |
 |
 |
 |
|
Was mich am Mediaplayer stört!
|
| Verfasser |
Nachricht |
Gueven
Super Moderator

|
RE: Was mich am Mediaplayer stört!
@blackbm528:
1. was fĂĽr ein Abspielmodus hast Du aktiviert (Shuffle, Normal, etc.) und befindest Du dich in der Mediendatenbank oder Festplatten-ordnerstruktur? Im Normalfall sollte das Lied auch ĂĽbersprungen werden. Ich werde das prĂĽfen und korrigieren.
2. Das Lied welches raus soll muss selektiert sein (der Balken muss draufliegen), dann auf den Stern klicken. Klappt nicht?
@Freeze:
Klar ginge das technisch, aber ich sehe jetzt schon die verwirrten Anfrage ĂĽber das unterschiedliche Verhalten von CES und auch die eMails, dass das Produkt nicht richtig funktionieren wĂĽrde  so eine versteckte Funktion ist schwierig intuitiv umzusetzen, weshalb ich vorerst davon absehe.
Mein CarPC: CES 4 - Chameleon, Jetaway 1500 Mhz,
1024 MB RAM, 160 GB Festplatte, GPS-Receiver, OBD-
Diag4000, VDO Lenkradfernbedienung, iBus-Anbindung, 7"
transreflektiv Touchdisplay
|
|
| 09-06-2011 09:07 AM |
|
GrInDeR
Super Moderator

|
schöner fände ich, wenn für jede playlist der vorherige shuffle-zustand abgespeichert werden würde:
playlist1 hat normal
playlist2 hat shuffle
dateiliste hat shuffle2
beim wechsel zwischen der playlisten und der einfachen dateiliste wĂĽrde der jeweilige letzte shuffle-zustand geladen werden.....
wär ne feine sache - warum?
playlist1 = hörbuch mit kapiteln
playlist2 = mucke fĂĽr freundin
dateiliste = metal fĂĽr grinder
Chuck Norris ist nur ein lächerlicher Schauspieler!
Wenn er wirklich so gut wäre, wie alle sagen, dann würde er jetzt zu mir nach Hause kommen und meinen Kopf mit nem Roundhouse-Kick auf die Tastatudfksjdbfksjdhjflsdjhfslkjdhfksdfbvckj
|
|
| 09-06-2011 10:24 AM |
|
Gueven
Super Moderator

|
Auf gut deutsch: man stellt der Zufallswiedergabe ein oder mehrere Medien voran - bevor als weiterhin ein zufälliges Medium gespielt wird, werden erst die manuell selektieren Medien abgespielt. Das Problem hierbei ist nur, dass es ohne zusätzlichen Button nicht geht, denn ein einfacher Klick auf ein Medium ist bereits durch die Funktion "Medium abspielen" belegt. Wie sollte ich also unterscheiden, ob ich das Medium nun abspielen oder einfach nur der Shuffle-Liste voranstellen will?! Siehst Du..
Das mit dem Speichern der ABspielmodis pro VPlayliste finde ich eine originelle Idee, aber könnten wir uns darauf einigen, dass ihr Euch nicht nur über die Funktion Gedanken macht, sondern auch darüber, wie man das am klar verständlichsten integrieren kann ohne einfach nur eine "Option zum EInschalten" einzubauen? Denn auch wenn es da eine Option gibt, ist es immernoch von Bedarf, dass die Funktion klar verständlich abläuft. Klar: der Anwender hat bewusst die FUnktion aktiviert, dennoch bedeutet das nicht das er nicht sagt "CES funktioniert nicht richtig!" wenn er nicht versteht, was die Funktion bewirkt. Und Handbücher lesen tut auch so gut wie keiner  ich denke da an das Apple-Prinzip: Funktion nicht nur innovativ, sondern auch klar verständlich.
Mein CarPC: CES 4 - Chameleon, Jetaway 1500 Mhz,
1024 MB RAM, 160 GB Festplatte, GPS-Receiver, OBD-
Diag4000, VDO Lenkradfernbedienung, iBus-Anbindung, 7"
transreflektiv Touchdisplay
|
|
| 09-07-2011 01:51 PM |
|
|
|
 |
 |