|
|
 |
 |
 |
 |
|
Bin wieder da...
|
| Verfasser |
Nachricht |
csdragon
Senior Member

|
Bin wieder da...
Sooo... nach langer Schrauber-Abstinenz melde ich mich jetzt wieder zurĂĽck! Nachdem mein Motorumbau nicht ganz so ablief wie geplant stand mein Auto eig. als totale Baustelle ĂĽber ein Jahr in der Garage...
Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf den Scheiss...
Seit ein paar Tagen bin ich jetzt wieder dabei den Innenraum komplett fertig zu machen... und was soll ich sagen - ich hab endlich wieder Spaß am Verkabeln... und das obwohl der Motor immer noch nicht läuft...
Ich beginne jetzt halt wieder da, woran ich am meisten SpaĂź hatte...
Es ist noch sehr sehr sehr viel Arbeit aber ein schöner Teil ist schon erledigt: die Innenbeleuchtung und die Alarmanlage
Im Moment werden von der Checkcontrol des Kadetts viele viele Kabel abgezwackt und die 15 Sensoren-Eingänge meiner Relais- und Sensorkarte vollzukriegen dürfte wohl kein Problem sein ^^ Hab für jeden Kanal schon Verwendung gefunden...
Hoffe ich seh euch nächstes Jahr mal wieder auf nem Treffen - dann mit mehr Power und deutlich mehr Funktionen
So long...
Csdragon
Intel Core2Duo 2x2,93GHz; 1GB DDRAM; X550 Grafikkarte; 2,5Zoll 120Gb-Sata-SSD; Slimline-Slotin-LW; NAVILOCK NL-409TE; 2x Rumble-Gamepad; 12V 250 Watt Netzteil; Xenarc-Touchscreen; 3xUSB-Hub; Logitech DiNovo Edge; Sensor- + Relaiskarte fĂĽr CES; 17Zoll TFT im Kofferraumdeckel, Wlan, Bluetooth
Sound:
X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK 165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s
Software:
WinXp Pro; CES V.4 Alpha; iGO8; N64 Emulator
|
|
| 07-18-2011 07:09 PM |
|
csdragon
Senior Member

|
RE: Bin wieder da...
(07-19-2011 10:27 AM)PacificDigital schrieb: wenn du zusätzliche kabel verlegen willst ist das bei nem opel ja auch kein problem... dank opelgold gibt es ja mehr löcher als kabel 
Hmm dass n Kadett nicht gerade fĂĽr DAS Rost-lose Auto des Jahrhunderts steht, dĂĽrfte wohl jedem bekannt sein...
Allerdings ist dieser Stufenheck bis auf ein paar Dellen wirklich in nem guten Zustand... Besser als viele Autos diverser anderer Marken wie Mercedes, BMW aus dieser Zeit!
Der Vorbesitzer war Rentner und hat das Auto auch ziemlich wenig bewegt... (siehe Kilometerstand)
Ach ja: dank Checkcontrol, Elektrischen Fensterhebern und Spiegeln, der Zentralverriegelung (alles original) und dem 2 Liter 16V hat der Kadett wirklich genug Kabel...
(vor Allem wenn der Vorbesitzer des 16V Kabelbaums den Seitenschneider genommen hat um den Kabelbaum aus dem Auto zu erhalten - und das obwohl er anfangs noch das komplette Gegenteil behauptete...
Intel Core2Duo 2x2,93GHz; 1GB DDRAM; X550 Grafikkarte; 2,5Zoll 120Gb-Sata-SSD; Slimline-Slotin-LW; NAVILOCK NL-409TE; 2x Rumble-Gamepad; 12V 250 Watt Netzteil; Xenarc-Touchscreen; 3xUSB-Hub; Logitech DiNovo Edge; Sensor- + Relaiskarte fĂĽr CES; 17Zoll TFT im Kofferraumdeckel, Wlan, Bluetooth
Sound:
X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK 165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s
Software:
WinXp Pro; CES V.4 Alpha; iGO8; N64 Emulator
|
|
| 07-19-2011 12:53 PM |
|
PacificDigital
Member

|
RE: Bin wieder da...
also ich will ja nix sagen, ich fuhr ja auch bereits kadett... A, B und C... da war der rost auch nicht das groĂźe problem... das kam erst bei den neueren baujahren... so ab mitte 90... wenn ich da nur an den omega denke 
so wild sind aber auch die kabel im E-kadett nicht... wenn ich da an die fetten kabelbäume in meinem E38 denke... da wird es mir richtig schwummrig.
demnächst muss ich alle türen ausbauen und für das sandstrahlen und lackieren vorbereiten *grusel*
da hast du im kadett noch ein richtig angenehmes handling 
ich hoffe du bekommst ihn auch wieder so hin wie du es dir vorstellst... denn nen alter opel hat ja schon seltenheitswert (stichwort: opelgold)
dank mangelnden iBus-funktionen OHNE CES!!!
|
|
| 07-19-2011 01:18 PM |
|
|
|
 |
 |
Seite generiert in 0.173674 Sekunden |
 |
|
 |