|
|
 |
 |
 |
 |
|
Mitglieder für die CES-Test-Truppe gesucht
|
| Verfasser |
Nachricht |
Gueven
Super Moderator

|
Mitglieder für die CES-Test-Truppe gesucht
Hallo Community,
die Angelegenheiten werden immer komplexer und erfordern neue Wege. Ich muss immer wieder feststellen, dass es Anwender gibt, die sich bzgl Problemen nicht melden - die Dunkelziffer dürfte erschreckend groß sein. Ich habe nun einige präventive Handlungen vorbereitet die ich einleiten werde, um den Dialog mit dem Anwender zu optimieren und eine Motivation für eine Aktivität im Portal schaffen.
Auch präventive Handlungen sind geplant. Eines davon ist es eine Test-Truppe für Änderungen und Neuerungen innerhalb CES zusammen zu stellen. Diese ausgewählten Anwender erhalten ein exklusiven Portal-Bereich in welchem Downloads und Informationen bereitgestellt werden. Über diesen Bereich können dann auch Rückmeldungen über Test-Ergebnisse an mich erfolgen.
Ich suche nun ehrenamtliche Teilnehmer für diese CES-Test-Truppe. Die Plätze sind wie immer begrenzt. Bitte postet mir in diesem Thread Euer Interesse und wieso ihr denkt, dass ihr ein guter Tester seit
Auch über konstruktive Kritik, worauf geachtet werden sollte, freue ich mich wie immer!
Freue mich auf einen interessanten Dialog!
Gruß, Gueven
Mein CarPC: CES 4 - Chameleon, Jetaway 1500 Mhz,
1024 MB RAM, 160 GB Festplatte, GPS-Receiver, OBD-
Diag4000, VDO Lenkradfernbedienung, iBus-Anbindung, 7"
transreflektiv Touchdisplay
|
|
| 06-19-2011 05:22 PM |
|
Gueven
Super Moderator

|
RE: Mitglieder für die CES-Test-Truppe gesucht
Nein, natürlich wird es BETAs geben. Aber auch die Rückmeldungen für die BETAs lassen zu wünschen übrig. Auslöser ist nun z.B. die OBD-Listener-Problematik (Thread schon registriert?!). Dort erscheinen nun zwei Benutzer, bei denen der OBD-Listener nicht funktioniert - monatelang war ich überzeugt, dass der OBD-Listener tadellos funktionieren würde. Jetzt entdecken ich einen Prozessablauf im Code, welcher insich schlüssig und funktional ist, aber offenbar in einer gewissen Konstelaltion Probleme verursacht. Prozess korrigiert und die beiden AWer glücklich gemacht. Aber wer sagt, ob nicht jetzt auch Fehler bei denen auftritt, bei denen es bisher tadellos funktionierte?! Gerade hierfür brauche ich eine fixe Gruppe denen ich eine Korrektur schicke (egal ob sie einen Mehrwert daraus haben oder nicht) und eine fixe Menge an Rückmeldungen.
Problem ist halt, dass ich bis heute nicht sicher sein kann, ob der OBD-Listener bei sonst jedem tadellos funktioniert hat. Immerhin haben sich nur diese zwei AW gemeldet. Wer weiß wie viele CES zugeknallt haben und sagte "Was für *******!". Von denen wird man leider nie hören und wir denken alle Glücklich und zufrieden, dass CES toll sei und jeder der neu dazu stößt, auch glücklich sein muss
Mein CarPC: CES 4 - Chameleon, Jetaway 1500 Mhz,
1024 MB RAM, 160 GB Festplatte, GPS-Receiver, OBD-
Diag4000, VDO Lenkradfernbedienung, iBus-Anbindung, 7"
transreflektiv Touchdisplay
|
|
| 06-19-2011 05:35 PM |
|
McBeath
Posting Freak

|
würde mich auch zut verfügung stellen,
doch leider nicht für I-Bus und OBD.
da beides nicht vorhanden! 
internet hab ich auch noch nicht im auto,
da hier der empfang zu schlecht ist.
BMW E36 320 coupe - Intel D945GCLF Atom - 1024MB - 80GB 2,5" IDE - 16GB 2,5" SSID - M3ATX - Bluetooth - NL302U GPS-Maus - CES Lizard v3 - CES 4 Chameleon - Navigon NCK 5 / Navigator 2.0 - Themaltake 7" Indash - Igor IR - Powermate - DVD Brenner Slotin - Trust SC 5500p
|
|
| 06-19-2011 06:59 PM |
|
hifiken
Member

|
Beim Testen wäre ich auch dabei. Habe jeden Tag 30 km zur Arbeit, da ist schon etwas Zeit!
Zotac IONITX-F, Atom 330, 500GB Festplatte, 2GB Ram, ATX-M3, alles in einem HiFonics Endstufengehäuse, Hifonics Zeuss VIII für Sub, 2x Helix HXA400 für Systeme, alles vollaktiv über Alpine IVA D310 mit PXA H701 Soundprozessor. Speaker von Helix, Dynaudio und Rockford Fosgate
|
|
| 06-19-2011 08:14 PM |
|
|
|
 |
 |
Seite generiert in 0.909212 Sekunden |
 |
|
 |