|
|
 |
 |
 |
 |
|
Anzeige ungelesener Beiträge im Forum
|
| Verfasser |
Nachricht |
Freeze
Posting Freak

|
Anzeige ungelesener Beiträge im Forum
Bevor das Forum gefaceliftet wurde, gabs doch unter Community einen Eintrag "Forum" mit der Anzahl der ungelesenen Beiträge dahinter, die automatisch aktualisiert wurde.
Nun, da dieser Eintrag verschwunden ist und die Anzahl der ungelesenen Beiträge direkt oben bei Portal-Forum steht, wird die Anzahl nicht mehr automatisch aktualisiert und ich muss die Seite immer manuell neu laden.
Wäre es eventuell möglich, das wieder per AJAX zu machen? Hab mich so daran gewöhnt und finde es auch total praktisch, wenn man nur kurz einen Blick auf die Seite werfen muss, anstatt zu warten, bis sie neu geladen hat.
/e: Und kommt mir bitte nicht mit der Idee einzustellen, dass der Tab alle x Sekunden automatisch neu lädt. Wie soll ich dann noch Beiträge schreiben - dann müsste ich das neu laden vorrübergehend deaktivieren, das is genauso nervig.
BMW 318d E90 | M2-ATX | ASUS AT3N7A-I | Intel Atom 330 | 2GB RAM | 120GB Vertex 3 SSD | SB Audigy 2 ZS (kX) | Faytech 10,4" TS | MSI US300EX WLAN | Navilock NL-651EUSB GPS | Navilock NL-317R TMC | Auvisio DM21T DVB-T | Hama Nano Bluetooth | Speedlink COMET Trackball Mini Keyboard | Diamex DXM OBDII | PixelPlus PC1030 Rückfahrkamera | LogiLink VG0001 VideoGrabber | Windows 7 Ultimate x86 | CES Chameleon v4.0.0.24 | RC-Win 4.1.3 | ProgDVB 6.63
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-22-2011 03:48 PM von Freeze.)
|
|
| 05-22-2011 03:47 PM |
|
Gueven
Super Moderator

|
RE: Anzeige ungelesener Beiträge im Forum
Die Aktualisierung erfolgt nur außerhalb vom Forum - Du musst auf irgendeiner Portalseite sein, sonst wird das Ajax nicht ausgeführt. Das Problem herrschte schon immer und hatte ich bisher nicht in den griff bekommen. Problem ist, dass die Forensoftware externe Java-Scripts von der Ausführung verhindert.
Mein CarPC: CES 4 - Chameleon, Jetaway 1500 Mhz,
1024 MB RAM, 160 GB Festplatte, GPS-Receiver, OBD-
Diag4000, VDO Lenkradfernbedienung, iBus-Anbindung, 7"
transreflektiv Touchdisplay
|
|
| 05-22-2011 04:31 PM |
|
|
|
 |
 |