Hallo Leute, ich bin neu hier und war vorher in einem anderem Forum aktiv aber da ist leider nicht mehr so viel los, und ich hoffe hier ein paar Antworten zu bekommen
Also ich erklär euch mal kurz meine Lage.
Ich habe verbaut :
Gigabyte GA-MA78GM-US2H
mit einem AMD Athlon X2 E 4850 drauf. Dazu kommen noch 2Gb Kingston Ram. Dazu ne Samsung 250GB 2,5 ".
Die ganze Geschichte läuft über ein M4-ATX.
Mein 7" Monitor war kaputt, somit habe ich mir einen neuen gekauft und natürlich direkt verbaut. Dann wollte ich den Rechner mit Zündung anmachen; und es hat sofort geklappt. Gucke auf den LCD und sehe mein BIOS, dann sagt das Bios das meine Festplatte nicht angeschlossen ist. Das hat soweit auch gestimmt. Habe Pc ausgemacht und dann angeschlossen. Seid dem Zeigt mir der Monitor nichts mehr an!
Auch mein "erstatz" Röhrenmonitor ausm Keller zeigt nichts an.
Nur das kuriose an der sache ist: Mit einem Normalem 230V Netzteil funzt der Pc.
Und mit dem M4-ATX nicht. Aber er geht mit dem M4 trotzdem noch an.
Aber er zeigt nichts an Ich habe auch alle Spannungen an dem M4 gemessen und ALLE passen genau so wie sie sein sollen.
Was denkt ihr wo der Fehler steckt ?
Die in dem anderem Forum haben ihn auch nicht gefunden -_- bzw wir kamen auf keinen Nenner.
Würde es auch Mega finden wenn sich jemand am Wochenende für nen paar Stunden mit mir treffen könnte. Komme aus 32760 Mfg Thomas