|
|
 |
 |
 |
 |
|
Suche passendes Radio
|
| Verfasser |
Nachricht |
BulletIN
Member

|
Suche passendes Radio
Hey Leute 
Ich hab mir gerade ne kleine "entwicklungspause" gegönnt 
und ich hab festgestellt: ich brauch ein neues Radio im Auto... (BMW e36 bj. 99)
Es sollte einen extra ausgang für 'n Subwoofer geben, AUX in (am besten hinten, geht aber auch vornen, dann muss ich eben bissl löten  )
Und sich einigermaĂźen mit dem Armaturenbrett "vertragen" 
Preislich wollte ich Maximal zwischen bei 130€ liegen, alles drunter ist natürlich um so besser  )
hoffe ihr könnt mir was empfehlen
lG
Markus
|
|
| 05-10-2011 07:50 PM |
|
BulletIN
Member

|
RE: Suche passendes Radio
Uff, ja preislich fällt das völlig aus dem rahmen.. ich hab mir jetzt gestern ein Alpine IDA bestellt..
mal schauen ob das was kann  wenn nicht kommt's halt wieder weg..
lG
Markus
|
|
| 05-11-2011 05:33 AM |
|
BulletIN
Member

|
ich hab bereits nen PC drin, das Display ist unten wo der zigarettenanzĂĽnder drin war eingelassen & beledert 
Ja ein iDA-X300, und genau das dachte ich auch..
was ich noch nicht ganz verstanden hab: "1x AUX-In: via Full Speed"
was ist das? "Full Speed"?
ich hoffe, ich kann das Signal direkt im Radio einspeiĂźen.. an der Blende wĂĽrd ich ungern rumfummeln..
lG
Markus
|
|
| 05-11-2011 03:11 PM |
|
Russik
Senior Member

|
ich meine "Fullspeed" hies bei Alpine ein eigensentwikelter Anschluss der nicht nur Audio in hat sondern unter anderem die Steuerung für einige Alipe Zubehörgeräte und/oder Iphone bzw Ipod.
Da wirst wahrscheinlich ein Adapterkabel haben mĂĽssen von Alpine-Fullspeed auf Chinch.
---------------------------------------------------------------------------------------
Update-->>
Hab etwas gefunden dazu
Laut Alpine:
Über unsere Full Speed Verbindung können Sie auch ältere iPod Modelle anschließen und jederzeit von einem superschnellen Datenzugriff und erstklassigem Sound in Top-Qualität profitieren. Einfach das KCE-422i anschließen und die ganze Welt Ihrer iPod Musik auch im Auto genießen!
KCE-236B - Adapter Full Speed Anschluss auf Klinkenstecker
Zum Anschluss eines portablen MP3 Players mit 2,5 oder 3,5 mm Klinkenbuchse an eine Full Speed Headunit
und so sieht das Ding aus: http://www.carhifiworld.ch/products/Mult...ecker.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-12-2011 01:01 PM von Russik.)
|
|
| 05-12-2011 12:52 PM |
|
|
|
 |
 |
Seite generiert in 0.64113 Sekunden |
 |
|
 |