|
|
 |
 |
 |
 |
|
Verschoben: ehemals Freisprech..., jetzt CES vs. Centrafuse
|
| Verfasser |
Nachricht |
DjBierbauch
Posting Freak

|
RE: Verschoben: ehemals Freisprech..., jetzt CES vs. Centrafuse
ich versuche es jetzt erstmal mitm netzteil,
ich werd heut abend oder morgen nachmittag mit nem kollegen zu seiner firma fahren, und dann werden wir da das gehäuse aus va basteln. vielleicht auch direkt eins aus normalem stahlblech fals das va nicht funktioniert
dann werd ich in dem nt-gehäuse ja nen recht großen schnitt setzen müssen das dort so gerade eben erst usb und start-kabel durchpassen und danach der atx stecker. auf das deckelblech kommt dann ein 5 x 5 cm 12v lüfter, wo ich ein paar 6 - 8 mm bohrungen setzen werde für ein wenig luftzirkulation.
und dann hoffe ich erstmal das es dann so wie ich mir das vorstelle funktioniert.
es geht ja hauptsächlich um radio / dvb-t empfang.. und momentan ist es so, das wenn die antennen aufm dach stehen ich bomben empfang habe und sobald ich sie reinhole und an windschutz- oder heck-seitenscheibe packe der empfang sofort tot ist.
als dvb-t stick habe ich jetzt nen terratec t5 diversity.
norbi du hattest iwo was geschrieben von wegen gehäuse sollte masse haben, einfach nen kabel vom gehäuse mit an dem masseanschluss vom netzteil und dann sollte es reichen oder?
Kontinuierliches geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsläufig zum Verlassen der Fahrbahn!
Mein System:
Software: CES V4.00.0023 | TuneUp Utilities 2011 | Blusoleil V6.XXX |
Hardware: MB Asus P5Ql Pro | CPU Intel Core 2 Duo E7500 | 2GB Ram [No Name] | Creative Audigy 2ZS mit KX | AGV 4000 | BT Stick [No Name] | Nvidia GeForce 6610XL | Audi MMI
Handy: HTC HD2 mit Android =)
|
|
| 05-27-2011 12:39 PM |
|
BMWMichi
Member

|
Echt kaum Besserung?
Hast du das Gehäuse auch geerdet? Das ist nämlich auch noch meine letzte Rettung, da ich auch einige Störungen empfange, sowohl im Audio-Bereich, also Störtöne in den Lautsprechern, als auch komplett fehlender Radio-Empfang am Radio-Modul.
Ich hatte die Hoffnung, mit einer geerdeten Abdeckung die Störungen wegzukriegen, um so mehr schockiert es mich, dass sich bei dir keine Besserungen ergeben haben.
AMD BE-2400e @ ASUS Board
Windows XP Pro, CES 4 - Chamaleon, NCK5, OBDII 4000exp
2x Soundstream Rubicon @ Emphaser EA13000SPL, Soundstream Rubicon 600-4
|
|
| 06-03-2011 11:20 PM |
|
DjBierbauch
Posting Freak

|
|
| 06-10-2011 11:48 AM |
|
Gueven
Super Moderator

|
Findet ihr nicht, dass ihr ziemlich off-topic unterwegs seid? Nennt mir bzw. Grinder Euren Wunsch und wir splitten den Beitrag!
Mein CarPC: CES 4 - Chameleon, Jetaway 1500 Mhz,
1024 MB RAM, 160 GB Festplatte, GPS-Receiver, OBD-
Diag4000, VDO Lenkradfernbedienung, iBus-Anbindung, 7"
transreflektiv Touchdisplay
|
|
| 06-10-2011 02:56 PM |
|
|
|
 |
 |