|
|
 |
 |
 |
 |
|
CES auf der Premierenparty zu "Fast Five"
|
| Verfasser |
Nachricht |
Gueven
Super Moderator

|
CES auf der Premierenparty zu "Fast Five"
Hey Community,
wir konnten uns einen Stand auf der Händlermeile des Kornwestheimer-Autokinos organisieren und werden am 28. April 2011 auf der Premierenparty neben sexy Carwash und Bullriding unser CES und der neuen CES-Zentraleinheit vorstellen!
Ein entsprechendes Event findet Ihr im Community-Bereich. Das wäre auch die erste, offizielle Veranstaltung mit CES. Eine Art "Existenzwerbung". Ich freue mich riesig darauf und würde mich auch sehr freuen, wenn Portal-Mitglieder, die aus der Nähe kommen, mich besuchen würden!!
Alle weiteren Informationen mit einem Klick auf den Seitentitel oder eben unter diesem Link:
http://www.carpc-portal.de/de/community....ts&event=3
GruĂź, Gueven
Mein CarPC: CES 4 - Chameleon, Jetaway 1500 Mhz,
1024 MB RAM, 160 GB Festplatte, GPS-Receiver, OBD-
Diag4000, VDO Lenkradfernbedienung, iBus-Anbindung, 7"
transreflektiv Touchdisplay
|
|
| 04-08-2011 01:18 PM |
|
Gueven
Super Moderator

|
RE: CES auf der Premierenparty zu "Fast Five"
Wunderbar!  alles hat geklappt wie erwartet - überraschenderweise gab es nur eine Extrafahrt, weil ich das Stromkabel für den LCD-Bildschirm liegen gelassen habe  der Andrang war gewaltig - wenn es auch nur eine verhältnismäßig kleine Veranstaltung war, war der CarPC-Stand rammelvoll! Leider war der beauftrage Kollege so schlau und hat die Spiegelreflex liegen lassen  deshalb kratze ich gerade mühevoll die Fotos von den Smartphones zusammen um diese hier hochladen zu können.
Es ist überraschend, wie wenig Leute überhaupt was mit dem Begriff "CarPC" was anfangen können - die Begeisterung war trotz mittlerweile 10 jähriges Bestehen der heutigen CarPC-Branche enorm, was die Möglichkeiten anging! Ich hatte 1.500 Flyer gedruckt die in Null-Komma-Nichts weg waren und anhand Google-Analytics sehe ich auch einen geringfügigen Anstieg der Besucher. Ich tippe aber auf den viralen Effekt: einer erzählt es drei weiteren usw.
Voller Erfolg, was die Aktion anging - was den Mehrwert angeht: auch wenn ich hochwertige Schulungen für Präsentationen, Produkt-Marketing, etc. genießen durfte, war das mein erster eigener Stand und ich bin nun erfahrungsmäßig gewappnet für eine größere Veranstaltung
Danke der Nachfrage, norbi!
Mein CarPC: CES 4 - Chameleon, Jetaway 1500 Mhz,
1024 MB RAM, 160 GB Festplatte, GPS-Receiver, OBD-
Diag4000, VDO Lenkradfernbedienung, iBus-Anbindung, 7"
transreflektiv Touchdisplay
|
|
| 05-03-2011 10:54 AM |
|
Gueven
Super Moderator

|