|
|
 |
 |
 |
 |
|
7" Touchscreen trotz neuem Treiber unbedienbar. Win7
|
| Verfasser |
Nachricht |
daffy1234
Junior Member

|
7" Touchscreen trotz neuem Treiber unbedienbar. Win7
Hallo Leute,
bin gerade dabei meinen Pc zumindest ansatzweise bedienbar zu bekommen.
Ich hab jetzt 2 Treiber versucht, unter anderem den aktuellen von Cartft. Installieren kann ich udn es läuft auch alles, aber ich kann so nichts ordentlich bedienen. Wenn ich den Monitor berühre ist der Pfeil immer an einem anderen Punkt. Ich hab schon zich mal kalibriert 4Punkt u 9 Punkt usw. hab schon alles versucht, aber so kann ich den PC nicht mit dem TFT Bedienen.
Was kann ich noch versuchen? Hatte erst das USB Kabel über eine Verlängerung angeschlossen, jetzt direkt. Hab den Treiber auch schon mal gelöscht und neu drauf gepackt, aber es bringt nichts.
Unter XP(bzw vor der kompletten Neu installation) hat er aber ohne Probleme funktioniert.
Hat einer noch ne Idee fĂĽr mich?
Win7 ultimat 32bit ist drauf. Monitor ist ein 7" ich guck gleich welcher genau.
Wäre schon mal ein anfang, wenn der wieder vernümpftig laufen würde
Audi TT Beta Carpc--> Zotac ION-F ----2GB OCZ Ram---HP DVD Brenner Slimline---Samsung 250GB 2,5\\\" 7200u/min Platte----GPS Empfänger Navigon---- OBD2----Rii Mini Wireless Keyboard--Controllpanel--Cardreader--usw---CES4----WIN7 ultimate 32bit--usw.!
gespeiĂźt durch---->Stinger Zusatzbatterie---M2-ATX Netzteil
UnterstĂĽtzt von--->Sub und Endstufe in der Reserveradmulde
|
|
| 04-02-2011 03:01 PM |
|
daffy1234
Junior Member

|
RE: 7" Touchscreen trotz neuem Treiber unbedienbar. Win7
puhh den hab ich schon 3-4Jahre in gebrauch. Hat immer super funktioniert und mal um die 200euro gekostet. Auf dem Karton steht diese Bezeichnung, ich guck mal ob ich noch Unterlagen habe.
http://www.mini-tft.de/xtc-neu/product_i...ouch-.html mĂĽsste dieser sein. Ich sehe gerade das der max fĂĽr WIN XP ist ???
Das wäre ja super, wenn der unter Win7 nicht laufen würde. Kann das sein?
Audi TT Beta Carpc--> Zotac ION-F ----2GB OCZ Ram---HP DVD Brenner Slimline---Samsung 250GB 2,5\\\" 7200u/min Platte----GPS Empfänger Navigon---- OBD2----Rii Mini Wireless Keyboard--Controllpanel--Cardreader--usw---CES4----WIN7 ultimate 32bit--usw.!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-02-2011 04:29 PM von daffy1234.)
|
|
| 04-02-2011 04:02 PM |
|
daffy1234
Junior Member

|
Was haltet ihr von dem hier? http://cgi.ebay.de/Touchscreen-8-4-3-TFT...212wt_1162 ich weiß nicht recht, ob das was gutes ist. Würde ihn günstig bekommen. Dann muss ich zwar noch mal an die Konsole ran, aber ich hätte einen neuen 8" Monitor, der auf jeden Fall mit Win7 funktioniert. Gehäuse werd ich auseinander nehmen müssen, um die Kabel hinten raus zu kriegen.
|
|
| 04-04-2011 08:35 PM |
|
daffy1234
Junior Member

|
Der Hauptgrund...... ich hab auf jedem Rechner, Latop, Netbook Win7 und alles andere was mit Bedienung zu tun hat, ist über Win7 extrem einfach  Ich finde Win7 einfach geil. Nur weil ich jetzt ein Problem mit 2 Treibern habe, geb ich doch nicht gleich auf. Probleme sind da um gelöst zu werden. Und mit XP hatte ich am Anfang genau so viele Probleme. Früher oder später wird alles optimal auf Win7 laufen und da mein Monitor schon 2-3 Jahre auf dem buckel hat und ich sowieso über einen etwas größeren nachgedacht habe, hält sich der Irrsinn in grenzen  Und über einen neuen GPS Empfänger + Navisoftware, denk ich schon seit längerem nach. Demnach macht nur noch der Monitor ein bisschen stress, was denk ich an dem Treiber liegt, den ich morgen noch mal runterschmeißen werde, um ihn neu zu installieren.
Das schaff ich schon und da heute meine super geile Rii Mini Tastertur mit Touchfeld angekommen ist  , wird das ganze installieren und einrichten auch ein bisschen einfacher.
Die Frage ist nur, ob der Monitor gut ist, denn ich bekomme ihn wirklich günstig. Nur wenn es kein guter ist, lass ich die Finger davon. Die Konsole wollt ich die Tage eh noch mal ein bisschen ändern, das wäre jetzt nicht ganz so schlimm.
|
|
| 04-04-2011 09:34 PM |
|
|
|
 |
 |
Seite generiert in 0.607468 Sekunden |
 |