GrInDeR
Super Moderator

|
RE: CES 4 BETA 20 veröffentlicht
eventuell steht bei dir was in der registry.....
schau mal im gerätemanager nach der classguid oder der compatibleids nach und such die mal unter hkey_local_machine\system\controlset001\enum
eventuell unter usbstor oder usb...
da könnte dann ein aufruf zu der entsprechenden exe hinterlegt sein
...ist aber nur alles vermutet, da ich grad keinen stick zur hand hab, der eine sofortige aktion auslöst....
aber berichte mal bitte, würde mich schon interressieren... damit könnte man schöne automatismen erzeugen....
Chuck Norris ist nur ein lächerlicher Schauspieler!
Wenn er wirklich so gut wäre, wie alle sagen, dann würde er jetzt zu mir nach Hause kommen und meinen Kopf mit nem Roundhouse-Kick auf die Tastatudfksjdbfksjdhjflsdjhfslkjdhfksdfbvckj
|
|
| 03-10-2011 07:54 PM |
|
pclars
Member

|
RE: CES 4 BETA 20 veröffentlicht
ich habe bei meinem 1&1 zte stick mittels at code den autostart der setup beziehungsweise des einwählprogrammens abgeschalten.
nun verhält sich der stick nach dem einstecken als wäre er wirklich NUR ein modem
im programm MWconn befindet sich eine eingabeconsole mit der man den AT code absenden kann
Diese Codes mĂĽssten mit allen ZTE sticks Funktionieren
AT+ZCDRUN=8 Verhindert das mounten der Setup vom stick
AT+ZCDRUN=9 ist die standart einstellung (auto setup der treiber und software)
quelle: http://www.zte.com.au/downloads/USB_Mode...cedure.pdf
achtung die zuganssoftware nicht deinstallieren sonnst sind auch die treiber weg!
Besser: nur den ordner der software händisch löschen, oder alles drauf behalten..
Hoffe ich konnte was dazu beitragen
car-pc
Intel NM10 , 2x 1.67GHz Intel® Atom™ D510
DDRAM2 2x1GB PC800 DualChannel
Samsung 2.5 Zoll 250GB
M3ATX 125 Watt
auna 10000W Amplifier
4X 120W RMS
OBD interface
|
|
| 03-11-2011 10:20 AM |