|
|
 |
 |
 |
 |
|
Skinning-Fragen
|
| Verfasser |
Nachricht |
hardy
Posting Freak

|
RE: Skinning-Fragen
setz doch einfach die koordinaten des bildes auf 800/0 und die grösse auf 800x600
sollte doch eigentlich klappen...
Code:
<unities>
.....................
<unity type="player" x="800" y="0" width="800" height="600" />
.....................
</unities>
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Probleme in der Beziehung können sich auch aufs Privatleben auswirken.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auto: .............. Dacia LOGAN MCV2
CarPC: .......... Intel Atom CPU 330 @ 1.60 GHz - 2 GB RAM - 32GB 2.5 SSD - 80GB 2.5 HDD
........................ GPS-Receiver - TFT 1004TS - AVG 6000
Software: ...... CES 4 Chameleon BETA - Navigon NavigatoR 2.0 - ScanTool.net - GooPs - GoogleEarth
|
|
| 03-07-2011 03:41 PM |
|
Gueven
Super Moderator

|
RE: Skinning-Fragen
Der MPlayer ist nicht parametrisierbar - er macht auch auĂźer Wiedergabe nichts - ganz stumpfsinnig!
Was ich aber hier herauslese ist, dass Du zwei Visualisierungs-Instanzen erzeugen willst - das GEHT NICHT! Ist technisch auch nicht machbar, da Visualisierung und Playerprozesse in einem sitzen - diese lassen sich in der WMP-API nicht voneinander trennen - d.h. ich kann nur eine Visualisierung anzeigen.
Mein CarPC: CES 4 - Chameleon, Jetaway 1500 Mhz,
1024 MB RAM, 160 GB Festplatte, GPS-Receiver, OBD-
Diag4000, VDO Lenkradfernbedienung, iBus-Anbindung, 7"
transreflektiv Touchdisplay
|
|
| 03-08-2011 10:29 AM |
|
|
|
 |
 |