|
|
 |
 |
 |
 |
|
wer ist am freitag auf der cebit???
|
| Verfasser |
Nachricht |
GrInDeR
Super Moderator

|
RE: wer ist am freitag auf der cebit???
 so hab ich auch gedacht, musste aber feststellen, dass mich die cebit dieses jahr dienstlich verflucht weitergebracht hat, was das thema datenlöschung nach bsi angeht....
aller wahrscheinlichkeit werden wir demnächst nen fetten "degausser", also einen üblen richtmagneten zum löschen defekter hdds haben.... 
wat meint ihr, was man damit doch fĂĽr komische sachen anstellen kann    
carpc-technisch war ich ziemlich enttäuscht, cartft.com hatte nur einen navirechner dabei, das wars......
ein paar japaner hatten noch eine nette sache, und zwar ein auf 4 gummipuffern montierter carpc mit ner 160er sata-platte - das alles sass auf einem sockel, der mit 80-250 Hz vibrierte - so schlimm, dass man die beschrinftung nicht mehr lesen konnte....
die platte ist nicht abgestürzt, da die puffer die energie fast komplett absorbierten beziehungsweise die g-spitzen eher ein eine sinusähnliche kurve abgewandelt haben.....
war sehr beeindruckend
Chuck Norris ist nur ein lächerlicher Schauspieler!
Wenn er wirklich so gut wäre, wie alle sagen, dann würde er jetzt zu mir nach Hause kommen und meinen Kopf mit nem Roundhouse-Kick auf die Tastatudfksjdbfksjdhjflsdjhfslkjdhfksdfbvckj
|
|
| 03-06-2011 09:00 AM |
|
Nightmare
Senior Member

|
RE: wer ist am freitag auf der cebit???
|
|
| 03-06-2011 12:51 PM |
|