|
|
 |
 |
 |
 |
|
temporär shuffle ausschalten
|
| Verfasser |
Nachricht |
GrInDeR
Super Moderator

|
temporär shuffle ausschalten
moin,
ich plane einen neuen skin und bräuchte eine funktion:
es soll einen button geben, der bei aktiviertem shuffle2 dieses temprorär ausschaltet und einfach im angezeigten ordner den nächsten track anwählt.
wenn der normale weiter-button betätigt wird, soll "weiter-ge-shuffle2-t" werden...
gibts ne funktion ode ne versteckte variable?
oder eben so:
Code:
if button-ohne-shuffle_click then
shuffle_gemerkt = shuffle_status 'in dem fall shuffle2
shuffle = normal 'neuen status schreiben
next_track
shuffle_status = shuffle_gemerkt 'shuffle-zustand zurĂĽckschreiben
end if
....
gibts da was oder muss da der code geändert werden???
Chuck Norris ist nur ein lächerlicher Schauspieler!
Wenn er wirklich so gut wäre, wie alle sagen, dann würde er jetzt zu mir nach Hause kommen und meinen Kopf mit nem Roundhouse-Kick auf die Tastatudfksjdbfksjdhjflsdjhfslkjdhfksdfbvckj
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-19-2011 11:59 AM von GrInDeR.)
|
|
| 01-19-2011 11:58 AM |
|
McBeath
Posting Freak

|
RE: temporär shuffle ausschalten
mach das doch einfach so:
<button categorie="" value="mediaplaymode" x="563" y="0">
<state value="0" normal-image="" selected-image="" pressed-image="" functioncode=""/>
<state value="1" normal-image="" selected-image="" pressed-image="" functioncode="medianext"/>
<state value="2" normal-image="" selected-image="" pressed-image="" functioncode="mediaplaymode/1&&medianext&&mediaplaymode/2"/>
<state value="3" normal-image="" selected-image="" pressed-image="" functioncode="mediaplaymode/1&&medianext&&mediaplaymode/3"/>
dann kannst du fĂĽr jeden playmode was eigenes einstellen 
BMW E36 320 coupe - Intel D945GCLF Atom - 1024MB - 80GB 2,5" IDE - 16GB 2,5" SSID - M3ATX - Bluetooth - NL302U GPS-Maus - CES Lizard v3 - CES 4 Chameleon - Navigon NCK 5 / Navigator 2.0 - Themaltake 7" Indash - Igor IR - Powermate - DVD Brenner Slotin - Trust SC 5500p
|
|
| 01-21-2011 12:13 AM |
|
|
|
 |
 |
Seite generiert in 0.496334 Sekunden |
 |
|
 |