habe mich auchmal versucht mit einem Skin zu beginnen.
Ich stehe zwar noch weit am anfang, da ich mich mit dem thema carpc noch nicht so lange beschäftige, aber langsam fuchst man sich so rein.
ich hänge den Skin einfach mal an
er ist aber noch ziemlich roh die meisten funktionen gehen noch nicht
die meisten grafiken werden auch noch ein wenig ĂĽberarbeitet.
ich denke aber das es fĂĽr den ersten eindruck reicht
nicht wundern der player ist nicht komplett angepasst und der drehzahlmesser hat derzeit einen festeingestellten werd zum testen
frontend beenden geht auch noch nicht, stattdessen aber die funktion zum wechseln des skins ĂĽber tag/nacht
zu finden ist dieses unter
setup->system-> tag/nacht
für vorschläge bin ich immer offen
einen namen habe ich dafĂĽr noch nicht deshalb default_new
und ja ich habe mich ein wenig an bei dem hersteller mit 4 ringen orientiert
mfg
ich finde die schrift extrem klein... ich schaus mir grad auf nem 19er an und die schrift ist trotzdem recht klein.....
und zu dunkel
das cockpit wiederum sieht gut aus - kann es aber sein, dass alles ĂĽber "upm" ein anderes rot ist?
und du hast rechtschreibfehler drin.... comfort statt compfort, display statt dislpay
sensorik hat auch ne verdammt kleine schrift
mediaplayer gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht.... die aufteilung der media-buttons ist klasse, aber der player an sich sieht einfach zu eckig aus - irgendwie, als ob bei einer website ein paar grafiken nicht geladen wurden...
die v-playlist kann ich nicht weiterschalten....
lol - man kann ces nicht beenden
alles in allem ein schicker skin!!!
kritik nicht persönlich, sondern bitte konstruktiv nehmen!!!!
und zum persönlichen: wie ist das skinnen? schwer? kompliziert? einfach???
hab mich auch noch nicht rangetraut, hab ein paar dinge gebastelt, aber alles grĂĽtze irgendwie......
Chuck Norris ist nur ein lächerlicher Schauspieler!
Wenn er wirklich so gut wäre, wie alle sagen, dann würde er jetzt zu mir nach Hause kommen und meinen Kopf mit nem Roundhouse-Kick auf die Tastatudfksjdbfksjdhjflsdjhfslkjdhfksdfbvckj
rechtschreibfehler werden noch ausgebessert, das gleiche gilt für die farbunterschiede (die sind nämlich wirklich da)
die schriftarten kann ich erst testen wenn mein wagen wieder läuft, zz erarbeite ich das ganze an meinem desktop pc und da ist ein 22" er dran. das ist kein vergleich zu dem 7" im wagen.
mediaplayer wird auch noch größer und übersichlicher um das komplette feld gut auszunutzen. war nur ein schneller versuch.
wird auch noch ne weile dauern bis alles soweit fertig ist. hab erst letzte woche damit begonnen als ich mich mit dem digitalen drehzahlmesser beschäftigt hatte.
keine angst, kritik nehm ich nicht persönlich.
zum skinnen selber muss ich sagen eigentlich nicht soo schwer. es ist zu vergleichem mit dem bauen einer homepage (zumal ich das selbe programm dafĂĽr nutze)
viel schreibarbeit die mit der zeit aber abnimmt, da man befehlsbausteine ja auch kopieren kann.
mehr arbeit macht schon fast die grafikerarbeitung, da ich mich erst noch in das extra erworbene programm fitzen muss
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-07-2011 02:30 PM von vssphil.)
aber schaut nicht schlecht aus find ich aber ich werd da kaum was machen können da bei obd zu wenige werte rauskommen und mir ne rs karte zu teuer ist ... mhh schade
Kontinuierliches geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsläufig zum Verlassen der Fahrbahn!
Mein System:
Software: CES V4.00.0023 | TuneUp Utilities 2011 | Blusoleil V6.XXX |
Hardware: MB Asus P5Ql Pro | CPU Intel Core 2 Duo E7500 | 2GB Ram [No Name] | Creative Audigy 2ZS mit KX | AGV 4000 | BT Stick [No Name] | Nvidia GeForce 6610XL | Audi MMI
Handy: HTC HD2 mit Android =)
hab auch nur nen OBD anschluss weil mein wagen bj 92 ist. werde also um die RS karte nicht drumrum kommen.
VW Vento Bj.92
K-Sport Gewindefahrwerk, UNIBALL Aludomlager mit verstellbarem Sturz, gelochte Scheibenbremsen mit EBC rennbelägen auf VA und HA, Stahlflexbremsleitungen, 8und 9x14zoll mit Toyo bereifung und 8x15 mit AVON SLICK Bereifung
und vieles mehr
Servus,
hab dein Skin auch ausprobiert, gibt natĂĽrlich viele Macken, aber ist ja nicht die Endversion sondern hat erstmal den Alpha Status erreicht.
Vom Aufbau her gefällt es mir sehr gut, aber die Farben und die Mediaknöpfe sehen einfach schrecklich aus.
Sonst kann ich es mir vorstellen das es später noch besser wird.
Also weiter so, und wenn du wieder Fragen oder Probleme hast, kann ich dir dabei auch helfen.
grĂĽĂźe
Niko
so bin etwas weiter, hatte jetzt lange keine zeit.
ich schätze ich bin zu 30 % fertig, 70% fehlen noch.
viele kleine sachen muss ich noch machen. einige buttons anfertigen und es fehlen auch noch viele seiten und grafiken
aktueller style ist im anhang
ebenfalls im anhang 3 screenshots
VW Vento Bj.92
K-Sport Gewindefahrwerk, UNIBALL Aludomlager mit verstellbarem Sturz, gelochte Scheibenbremsen mit EBC rennbelägen auf VA und HA, Stahlflexbremsleitungen, 8und 9x14zoll mit Toyo bereifung und 8x15 mit AVON SLICK Bereifung
und vieles mehr
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-02-2011 10:01 PM von vssphil.)