|
|
 |
 |
 |
 |
|
Welches Windows 7?
|
| Verfasser |
Nachricht |
DjBierbauch
Posting Freak

|
Welches Windows 7?
Hey Leute ...
da ja warscheinlich irgendwann meine Festplatte wirklich abrauchen wird und ich dann auf eine SSD umsteigen möchte werd ich dann auch irgendwann (weil besser) auf Win 7 umsteigen (müssen).
Wenn ich jetzt das schweine Geld fĂĽr ne Win 7 Lizenz ĂĽber habe um mir Win 7 zu "kaufen", in welches sollte ich dann "investieren"?
Win 7 Hom(o)e
Win 7 Pro
Win 7 Ultimate
und dann in Win 7 x86 oder x64?
Mein System ist eig nen 64 Bit system, ist jetzt nur die Frage worauf Gueven letztendlich proggt, damit ich nicht wieder unnötige Fehler habe weil mein OS nen anderes Bitsystem nutzt
Wenn die Frage beantwortet ist könnte Sie doch eig ins Wiki oder?
Kontinuierliches geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsläufig zum Verlassen der Fahrbahn!
Mein System:
Software: CES V4.00.0023 | TuneUp Utilities 2011 | Blusoleil V6.XXX |
Hardware: MB Asus P5Ql Pro | CPU Intel Core 2 Duo E7500 | 2GB Ram [No Name] | Creative Audigy 2ZS mit KX | AGV 4000 | BT Stick [No Name] | Nvidia GeForce 6610XL | Audi MMI
Handy: HTC HD2 mit Android =)
|
|
| 12-28-2010 04:30 PM |
|
norbi
Posting Freak

|
RE: Welches Windows 7?
Ich weiss nicht was Ihr alle Win7 haben wollt, wozu wegen SSD??
Schau Dir den Bugreport mit kx unter Vista und 7 an, dann weisst Du was an Problemen auf Dich zukommen kann.
http://www.hardwareheaven.com/bug-reports/
Die Probleme werden wohl auch nicht mehr alle ausgemerzt, da kx seit 10 Jahren present ist und der PCI Slot stirbt auch langsam.
Für mich gibt es aber keine Alternative für CarPC, wenn kx nicht läuft fliegt der Verursacher raus, egal ob Hardware oder Software.
Ich bin froh das ich XP wieder am laufen hab, da weiss ich das es mit kx3541 sehr gut klingt.
Was läuft denn an CES nicht recht sauber????????
Gruss
norbi
|
|
| 12-28-2010 05:38 PM |
|
|
|
 |
 |
Seite generiert in 0.747654 Sekunden |
 |