Hey Leute.
Ich habe mal wieder Probleme mit meinem CarPC (ja ich würd euch ja gern was neues erzählen, aber das geht leider ned)

Und zwar spielt sich das Szenario wie folgt ab:
Basti steigt ins Auto, macht Zündung an, CarPC bootet, läuft bis zur nächsten Erschütterung und friert ein. Da mein Reset knopf vom Board gerutscht ist fahre ich dann 2 Minuten mit dem "rrrrrrrrrrrrr" des eingefrohrenen CarPC's rum bis das Board sich von selbst neu bootet. Nach nem neustart verhält sich der Carpc änhlich. Genauso hat er in letzter Zeit Probleme die Settings vom KX Treiber zu speichern und zu laden.
Oder wenn ich lauter musik höre (höre viel hip hop mit böse viel bass) dann fangen die tracks von der Festplatte an zu springen.
Dementsprechend tippe ich darauf das mich die aktuell verbaute 2,5" Festplatte in absehbarer zeit wieder verlassen wird
Jetzt meine Frage an euch (die auch mit ssds erfahrung haben)
ich hab zur zeit ca 200€ hier rumliegen die ich auch wohl zur verfügung hätte (aber nicht unbedingt ausgeben muss)
die ssd soll auch fĂĽrs speichern der mediendateien sein, da mein plattern festplattenverschleiĂź einfach zu hoch ist (ich weis das mir die ssd dadurch ein wenigschneller abhanden kommt)
momentan liege ich unter nem festplattenverbrauch von 64Gb aber wenn ne ca 120er festplatte drin sein sollte wäre es ja natürlich noch besser.
also wer kann mir helfen?! ^^