jetzt mal butter bei die fische ... haste schon welche davon verkauft?!
oder sind noch alle 5 da? kollege hat mich eben angerufen weil der kopfstützenmonis an sein dvd radio anschließen will da hab ich dem von deinen deckenmonis erzählt. wenn noch alle da sind, kannste die mal fotofieren damit wir sehen wie die dinger genau aussehen? dann nimmt er dir vielleicht 2 stück ab
gruĂź basti
Kontinuierliches geradeausfahren in einer Kurve führt zwangsläufig zum Verlassen der Fahrbahn!
Mein System:
Software: CES V4.00.0023 | TuneUp Utilities 2011 | Blusoleil V6.XXX |
Hardware: MB Asus P5Ql Pro | CPU Intel Core 2 Duo E7500 | 2GB Ram [No Name] | Creative Audigy 2ZS mit KX | AGV 4000 | BT Stick [No Name] | Nvidia GeForce 6610XL | Audi MMI
Handy: HTC HD2 mit Android =)
neee, bin noch nicht mal dazu gekommen, die zu testen....
kämpfe grad mit ner ekligen netzwerkkonstellation.....
vielleicht krieg ichs heute auf den schirm
Chuck Norris ist nur ein lächerlicher Schauspieler!
Wenn er wirklich so gut wäre, wie alle sagen, dann würde er jetzt zu mir nach Hause kommen und meinen Kopf mit nem Roundhouse-Kick auf die Tastatudfksjdbfksjdhjflsdjhfslkjdhfksdfbvckj
sooo, hab getestet, 3 sind ĂĽbriggeblieben...
mon1: licht defekt (die innenraumbeleuchtung, 3 leds pro seite, linke seite flackert, rechte ist tot)
mon2: dvd-auswurftaste defekt (stecker an platine hat wackler, anlöten und fertig)
mon3: alles io soweit
3 leute hatten mir ne pn geschrieben, die haben natĂĽrlich absolutes vorrecht
wenn die jungs aber keinen nehmen, schreib ichs hier nochmal rein
axo: auf dem bild ist der braune, leider (oder auch nicht) ist der defekt - die anderen sind alle computergrausilber...
Wenn er wirklich so gut wäre, wie alle sagen, dann würde er jetzt zu mir nach Hause kommen und meinen Kopf mit nem Roundhouse-Kick auf die Tastatudfksjdbfksjdhjflsdjhfslkjdhfksdfbvckj
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11-05-2010 12:44 PM von GrInDeR.)
einer macht nur osd, der andere macht gar nix.....
wer die defekten haben will, soll bescheid sagen