Hauptseite
Hauptseite
Alles über CES
Onlineshop
Hilfe-Forum
FAQ: die meist gestellten Fragen
Übersicht der neuesten Beitr&aauml;ge
Das gesamte Forum durchsuchen
CES downloaden/herunterladen
Kontakt
Portal-Community
Anmelden im persönlichen Bereich

Von 2187 jetzt online:
0
 Benutzer
0
 Fahrzeuge

Auf Facebook:
CES 4 - Chamele..

nur 34.90 €
Starter-Bundle ..
statt 111.89 €
nur 98.00 €
CarPC-Bundle..
statt 854.88 €
nur 699.00 €
VDO-Lenkradfern..
statt 59.00 €
nur 29.00 €
Starter-Bundle:..
statt 113.90 €
nur 79.00 €
1&1 UMTS-Notebo..

nur 9.99 €
OBDII-Interface..
statt 39.99 €
nur 37.90 €

Problem mit RBC9 PROGRAMM !!
Verfasser Nachricht
pulli1 Offline
Junior Member
**

Beitrag: #1
Problem mit RBC9 PROGRAMM !!
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem und weiss nicht mehr weiter !? Habe heute meinen SpaceNavigator bekommen und auch gleich Installiert-Konfiguriert ! Es hat auch alles funktioniert bis zur .bin-Datei Einbindung ! Da gab es nach dem klicken auf den APPLY button einen Text, den ich nur überflogen und weggeklickt habe. Das Programm schloss sich (Leider kann ich nicht mehr sagen was drin stand). Das Problem ist jetzt das sich das Programm nicht mehr starten lässt !? Ich klicke auf das RBC-9 Symbol (Auf dem Desktop) in der Menüleiste erscheint das SN-Symbol aber es passiert nichts (es dreht sich auch nichts) sobald ich mit dem Pfeil der Maus draufkomme verschwindet das Symbol ! Der Task-Manager zeigt mir an das das Programm kurz startet und sofort wieder beendet wird !? Ich habe alles x-mal De-installiert und wieder Installiert, verschiedene USB-Port´s ausprobiert immer das gleiche Problem ! Alles Funktioniert (Treiber etc.) nur das eigentliche Programm nicht !! Ich hoffe es kann mir jemand helfen !!!!

MFG

Pulli1
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-16-2010 01:09 AM von pulli1.)
10-16-2010 12:55 AM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

GoPerfect.de - Automotive-Informatics Seite generiert in 0.586051 Sekunden Impressum