|
|
 |
 |
 |
 |
|
CES Skin Ă la One
|
| Verfasser |
Nachricht |
Dominik
Junior Member

|
CES Skin Ă la One
Hallo Zusammen,
ich bin mit dem Standard Skin nicht ganz glĂĽcklich und wollte mir deshalb einen neuen zulegen...
NatĂĽrlich habe ich mich hier erst einmal umgeschaut und muss sagen, dass ich den Skin "One" einfach super finde.
( http://www.carpc-portal.de/forum/thread-491.html )
Leider wurde das Projekt ja zwangsläufig eingestellt... somit habe ich den Entschluss gefasst, diesen Skin nachzubauen und dann hoffentlich auch fertig zu machen
Mein derzeitiger Stand:
Hauptmenü (Bisher sind nur die Anforderungen bedacht, die ich benötige)
http://mitglied.multimania.de/domospage/...e_main.jpg
Ich suche jetzt jemand, der mich bei diesem Projekt unterstĂĽtzt, da ich selber nur wenig Zeit habe...
Was sollte diese Person tun können... die einzelnen Bilder zu einem funktionierenden Frontend zusammen setzten
Falls jemand interesse hat, bitte bei mir melden
GruĂź
Dominik
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-13-2010 03:04 PM von Dominik.)
|
|
| 09-13-2010 03:04 PM |
|
Gueven
Super Moderator

|
RE: CES Skin Ă la One
Da fällt mir doch glatt NSM97 ein  er kann das gut! Oder auch andere Mitglieder, die in diesem Style-Forum aktiv sind. Frag die Jungs einfach direkt, oder die melden sich zu diesem Thread!
Ich finde es eine gute Idee, den One-Style nochmal in Angriff zu nehmen. Der ist sehr attraktiv und ich finde es sehr schade, dass Oli diesen nicht fertigstellen konnte :-( leider hat er auch auf meine damalige eMail nicht reagiert. Ich schreibe ihn dennoch mal an und bitte ihn um Bereitstellen von bsiher erledigten Ergebnissen - vielleicht kannst Du ja darauf aufbauen!
Mein CarPC: CES 4 - Chameleon, Jetaway 1500 Mhz,
1024 MB RAM, 160 GB Festplatte, GPS-Receiver, OBD-
Diag4000, VDO Lenkradfernbedienung, iBus-Anbindung, 7"
transreflektiv Touchdisplay
|
|
| 09-14-2010 12:37 PM |
|
McBeath
Posting Freak

|
RE: CES Skin Ă la One
programmieren ist da eigentlich ja nicht, nur einstellen
aber die elemente sind eigentlich alle mehr oder weniger
selbst erklärend, ansonsten "Handbuch" konsultieren.
wenn du dir mal die "XML" dateien der skins anschaust
wirst du schon sehr schnell aurch die sachen durch geblickt
haben.
komm schon, trau dich!!! 
BMW E36 320 coupe - Intel D945GCLF Atom - 1024MB - 80GB 2,5" IDE - 16GB 2,5" SSID - M3ATX - Bluetooth - NL302U GPS-Maus - CES Lizard v3 - CES 4 Chameleon - Navigon NCK 5 / Navigator 2.0 - Themaltake 7" Indash - Igor IR - Powermate - DVD Brenner Slotin - Trust SC 5500p
|
|
| 05-03-2011 06:13 PM |
|
|
|
 |
 |
Seite generiert in 0.056742 Sekunden |
 |
|
 |