|
|
 |
 |
 |
 |
|
Suchfunktion fehlerhaft
|
| Verfasser |
Nachricht |
digiart
Junior Member

|
RE: Suchfunktion fehlerhaft
Ich habe die Suchfunktion auch gleich einmal ausprobiert:
Die ersten drei Zeichen werden richtig dargestellt, wenn sie in den Bereichen 1-0, a-z und A-Z liegen. Sonderzeichen werden durch die "nativen" Tasten dargestellt (! = 1, @ = q, $ = 4,...). Ab dem dritten Zeichen wird dem eingegebenen Zeichen ein (bei Sonderzeichen zwei) "%" vorangestellt und ein "%" am Anfang des Suchstring eingefĂĽgt.
KFZ: smart Roadster 60kW, PC: HP OmniBook 6100, HU: 7" In-Dash Touchscreen Radio, OBD: AGV-3000, Input: DiNovo Mini, MediaBay in der Mittelkonsole
|
|
| 09-06-2010 03:37 PM |
|
GrInDeR
Super Moderator

|
RE: Suchfunktion fehlerhaft
ist ja nett, aber wenn ich den interpreten weiss, brauch ich ab dem 3.ten kein sonderzeichen, sondern höchstens danach...
auf der arbeit hab ich mal einen solchen sql-string gebaut, der hat zwar beim eingeben die komplette datenbank abgefragt, aber mit jedem "treffer", also jedes zeichen, dass passte, verschwanden alle suchstrings, die nicht die passenden im namen hatten - bis nur noch einer oder beliebige blieben, je nach dem, wieviele zeichen man eingab.
was mich auch nervt, ist, dass das suchergebnis unsortiert ist:
alles wild durcheinander, schöner wäre es, wenn die ergebnisse zuerst aufgelistet werden, die auch mit dem suchstring beginnen und danach erst die, wo der suchstring auch im wort auftritt.
und als allererstes sollten interpreten stehen und nicht die songs.......
gueven: wunsch für die nächste version: suchparameter in den einstellungen auswählbar, am besten noch mit gewichtung
Chuck Norris ist nur ein lächerlicher Schauspieler!
Wenn er wirklich so gut wäre, wie alle sagen, dann würde er jetzt zu mir nach Hause kommen und meinen Kopf mit nem Roundhouse-Kick auf die Tastatudfksjdbfksjdhjflsdjhfslkjdhfksdfbvckj
|
|
| 09-06-2010 04:45 PM |
|
|
|
 |
 |
Seite generiert in 0.108918 Sekunden |
 |
|
 |