Gueven
Super Moderator

|
Meine Rückfahrt aus Köln
Tolles Wochenende
Ich war am Samstag in Köln und auf meiner Rückfahrt ist mir das hier passiert:
Ist doch gleich mein Querlenker (Hilfslenker) hinten links auf der Autobahn gebrochen.. glücklicherweise hat sich das während der Fahrt "nur" als schwammiges Fahrgefühl signalisiert und an der Zapfsäule dann die nicht mehr loswerdende Handbremse hinten links ein Weiterfahren verhindert hat.
Kurz vorher bin ich mehrmals rechts rangefahren um zu prüfen, ob ich einen Platten habe, aber gefunden hatte ich nichts. Erst als ich den Wagenheber ansetzte um zu versuchen die Handbremse zu lösen merkte ich, dass der Reifen ganz untypisch nach innen ragte. Nachdem ich mich drunterbügte sah ich den glatten Durchbruch..
Ich bin heilfroh, dass ich ADAC-Plus-Mitglied bin und auch wenn ich jährlich knapp 100 Euro dafür bezahle und es seit 8 Jahren nicht einmal in Anspruch nahm: der Schlepper hätte mich bis nach Stuttgart locker 1000 Euro aus der pviaten Tasche gekostet! Außerdem hätte ich keinen kostenlosen Mietwagen bekommen (bin nun übrigens Daimler-Fahrer  *g*).
Gruß, Gueven
Mein CarPC: CES 4 - Chameleon, Jetaway 1500 Mhz,
1024 MB RAM, 160 GB Festplatte, GPS-Receiver, OBD-
Diag4000, VDO Lenkradfernbedienung, iBus-Anbindung, 7"
transreflektiv Touchdisplay
|
|
| 09-06-2010 11:47 AM |
|
GrInDeR
Super Moderator

|
RE: Meine Rückfahrt aus Köln
Chuck Norris ist nur ein lächerlicher Schauspieler!
Wenn er wirklich so gut wäre, wie alle sagen, dann würde er jetzt zu mir nach Hause kommen und meinen Kopf mit nem Roundhouse-Kick auf die Tastatudfksjdbfksjdhjflsdjhfslkjdhfksdfbvckj
|
|
| 09-06-2010 11:51 AM |
|