(08-31-2010 07:10 PM)NSM79 schrieb: ich
deswegen auch die neue Datei von meiner einer...
also Entpacken und in den default Ordner rein sollte gehen
Guten Morgen NSM
Habe dein datei runter geladen und entpackt in den defaul Ordner und ersetzt, doch es immer noch nicht.
Aber was mir aufgefallen ist, jetzt sehe ich ein paar button mehr, guck mal auf diesen bild:
(08-31-2010 06:02 PM)Gueven schrieb: Und, habt ihr Euch nun auf eine Antwort fĂĽr den armen Jeni entschieden?
Mensch, dass liest sich ja wie ein hin und her haha
@jeni:
Nur für Dich: ich werde heute Abend mal das Forum durchgehen und alle möglichen Skin-Varianten zusammenstellen, auf Fehler untersuchen und in den Downloadbereich als "All-In-One" bereitstellen - damit solltest Du dann ohne großen Aufwand klarkommen :-)
...ja gern das wär vol cool danke schön
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-01-2010 08:03 AM von Jeni.)
wenn du doch das schon so schön angepasst hast,
dann stell doch einfach mal den kompletten angepassten
BMW-skin mal hier rein, damit jeni mal ans ende kommt
BMW E36 320 coupe - Intel D945GCLF Atom - 1024MB - 80GB 2,5" IDE - 16GB 2,5" SSID - M3ATX - Bluetooth - NL302U GPS-Maus - CES Lizard v3 - CES 4 Chameleon - Navigon NCK 5 / Navigator 2.0 - Themaltake 7" Indash - Igor IR - Powermate - DVD Brenner Slotin - Trust SC 5500p
da ich in einer Stunde WE habe werde ich noch ma ein Auge drauf legen und fĂĽr dich eine komplette Datei hochladen...
... bin ja erst bei 40 MB aber wurst darf ja unbegrenzt
Wobei ich immer noch nicht verstehe warum er keinen Hintergrund hat Denke da fehlt ne was in seinem defaul Ordner...
PS: ist der aktuelle Tag Skin im Download-Bereich oder nur von CES 3.5
Mein Car PC 2012:
CES 4 Chameleon mit meinem default_night_green Skin
- Windows 7 Pro 64Bit - Asrock A75M ITX - AMD A6 3500 APU mit Redeon 6530D HD Grafikkarte / Made in Germany Dresden - 120 GB 2,5 - 2,00 GB RAM - M4ATX - GPS-Maus - 8“Touch
Keine Ahnung was Jeni gemacht hat aber auch ich hatte Unrecht.
Der Tag Skin ist noch nicht mit xxx.png Bildern.
Ich habe dies angenommen weil ich aus den Night Skin den grĂĽnen gebaut habe und dort alles aus xxx.png Bildern besteht.
Somit habe ich die BMW zip Datei entpackt und die Daten in den Tag Skin Kopiert und was glaubt ihr nun ?????????
Ja es geht. Keine Ahnung was Jeni veranstaltet hat aber die vier/ ne noch drei Seiten hätten nicht entstehen müssen Da alle recht hatten.
Aber egal ich hänge die Datei nun an und gut…
PS: Gueven kannst du die Skins von CES3 (steht 3 da oder ) aus dem Download Bereich nehmen und durch die von CES4 austauschen. Danke
PPS: und ich habe mich gefreut den grĂĽnen dort zu sehen hoffe du hast die Letzte rar Datei genommen und nicht die zip (noch nicht nachgeschaut)
(08-30-2010 02:33 PM)DjBierbauch schrieb: Hast du die Datei entpackt? oder hast du einfach nur die zip datei in styles kopiert?
und es ist nur eine seite von dem style ich denke das du den Inhalt der zip datei einfach nur in den "default" ordner kopieren musst.
das ist die Antwort
somit hattest du recht
Ach so ICH möchte Jeni nicht blöde da stehen lassen ich finde es gut das sich viele Leute diesem Problem angenommen haben Das macht ein Gutes Forum AUS
Mein Car PC 2012:
CES 4 Chameleon mit meinem default_night_green Skin
- Windows 7 Pro 64Bit - Asrock A75M ITX - AMD A6 3500 APU mit Redeon 6530D HD Grafikkarte / Made in Germany Dresden - 120 GB 2,5 - 2,00 GB RAM - M4ATX - GPS-Maus - 8“Touch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-01-2010 08:29 PM von NSM79.)
JUHUUUU es gehttt, COOL.
EIN RIESEN DANKE SCHĂ–N AN ALLEN UND VORALLEM NSM SUPER.
Sieht gut aus danke schön.
Weiter so, ihr seit aber echt hilfsbereit, NETT.
Gruss Jeni
Keine Ahnung was Jeni gemacht hat aber auch ich hatte Unrecht.
Der Tag Skin ist noch nicht mit xxx.png Bildern.
Ich habe dies angenommen weil ich aus den Night Skin den grĂĽnen gebaut habe und dort alles aus xxx.png Bildern besteht.
Somit habe ich die BMW zip Datei entpackt und die Daten in den Tag Skin Kopiert und was glaubt ihr nun ?????????
Ja es geht. Keine Ahnung was Jeni veranstaltet hat aber die vier/ ne noch drei Seiten hätten nicht entstehen müssen Da alle recht hatten.
Aber egal ich hänge die Datei nun an und gut…
PS: Gueven kannst du die Skins von CES3 (steht 3 da oder ) aus dem Download Bereich nehmen und durch die von CES4 austauschen. Danke
PPS: und ich habe mich gefreut den grĂĽnen dort zu sehen hoffe du hast die Letzte rar Datei genommen und nicht die zip (noch nicht nachgeschaut)
(08-30-2010 02:33 PM)DjBierbauch schrieb: Hast du die Datei entpackt? oder hast du einfach nur die zip datei in styles kopiert?
und es ist nur eine seite von dem style ich denke das du den Inhalt der zip datei einfach nur in den "default" ordner kopieren musst.
das ist die Antwort
somit hattest du recht
Ach so ICH möchte Jeni nicht blöde da stehen lassen ich finde es gut das sich viele Leute diesem Problem angenommen haben Das macht ein Gutes Forum AUS
(09-01-2010 08:17 PM)NSM79 schrieb: PS: Gueven kannst du die Skins von CES3 (steht 3 da oder ) aus dem Download Bereich nehmen und durch die von CES4 austauschen. Danke
Zum PS: schau mal gaaanz genau hin: es handelt sich um den CES 3 Style FÜR CES 4 wieso sollte ich das also rausnehmen? Wenn ein CES 4 User die Oberfläche von CES 3 besser findet, kann er hier den passenden Style dazu herunterladen
Zum PPS: ja, habe die rar genommen - dneke ich zumindest, wenn ich mich auf meine Erinnerung verlasse