|
|
 |
 |
 |
 |
|
Sounds für Tasten und Menuewechsel?
|
| Verfasser |
Nachricht |
Gueven
Super Moderator

|
RE: Sounds für Tasten und Menuewechsel?
@hardy:
Das war ja die Problematik in meinem ersten post. Hier müsste eine komplexe Prüfung rein, welche prüft, ob ein individueller Sound im Code hinterlegt ist und deshalb der globale Sound nicht gespielt werden soll.
Mein CarPC: CES 4 - Chameleon, Jetaway 1500 Mhz,
1024 MB RAM, 160 GB Festplatte, GPS-Receiver, OBD-
Diag4000, VDO Lenkradfernbedienung, iBus-Anbindung, 7"
transreflektiv Touchdisplay
|
|
| 08-25-2010 01:06 PM |
|
Gueven
Super Moderator

|
@hardy:
Du hast die Problematik leider noch nicht verstanden  globaler Schalter ist ja schon klar - aber was ist, wenn dieser auf "JA" geschalten ist, und irgendein Style gibt eigene Codes von sich? Dann würde der globale Sound zeitgleich mit dem Individual-Sound gespielt werden.
@McBeath:
Du hast es erkannt. Ich würde es dann so machen: globaler Sound "JA" oder "Nein" kommt rein. Zusätzlich diese Prüfung, ob am Anfang des Codes ein Individualsound ist. Ansonsten kommt noch zu der bisher vorhandene Option, Event-Sounds global zu deaktivieren noch hinzu, dass Style-Sounds auch deaktiviert werden können.
Mein CarPC: CES 4 - Chameleon, Jetaway 1500 Mhz,
1024 MB RAM, 160 GB Festplatte, GPS-Receiver, OBD-
Diag4000, VDO Lenkradfernbedienung, iBus-Anbindung, 7"
transreflektiv Touchdisplay
|
|
| 08-25-2010 10:02 PM |
|
hardy
Posting Freak

|
(08-25-2010 10:02 PM)Gueven schrieb: @hardy:
Du hast die Problematik leider noch nicht verstanden globaler Schalter ist ja schon klar - aber was ist, wenn dieser auf "JA" geschalten ist, und irgendein Style gibt eigene Codes von sich? Dann würde der globale Sound zeitgleich mit dem Individual-Sound gespielt werden.
ich hab das schon so verstanden, bin aber davon ausgegangen, dass jeder, der einen eigenen bzw. einen 'fremden' style benutzt, welcher eigene sounds hat, diesen schalter auf 'AUS' lässt
... für mich wäre das auf jeden fall logisch
aber wenn es eine möglichkeit gibt, das CES4 selbst erkennt, ob eigene sounds gespielt werden, wäre dass natürlich wieder 'idiotensicher' 
.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Probleme in der Beziehung können sich auch aufs Privatleben auswirken.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auto: .............. Dacia LOGAN MCV2
CarPC: .......... Intel Atom CPU 330 @ 1.60 GHz - 2 GB RAM - 32GB 2.5 SSD - 80GB 2.5 HDD
........................ GPS-Receiver - TFT 1004TS - AVG 6000
Software: ...... CES 4 Chameleon BETA - Navigon NavigatoR 2.0 - ScanTool.net - GooPs - GoogleEarth
|
|
| 08-25-2010 10:56 PM |
|
|
|
 |
 |
Seite generiert in 0.887247 Sekunden |
 |
|
 |