Hallo Community!
Wer sich noch erinnern kann, habe ich vor einer ganzen Weile die nachfolgende RS-Karte angepriesen:
Den Thread dazu findet Ihr unter folgendem Link:
http://www.carpc-portal.de/forum/thread-760.html
Es gibt Neuigkeiten!
Die Hardware hat nun ZWEI FREQUENZEINGÄNGE und in Kürze wird mein Hersteller mir 10 Geräte liefern! Das obige Bild ist somit nicht aktuell und es wird ein neues Bild nachgeliefert, sobald die Hardware mir vorliegt
Diese Geräte gelten in gewisser Weise auch als Massentest, weshalb die ersten 10 Käufer einen netten Rabatt erhalten werden. Ich suche auf diesem Weg die ersten Interessierten: wer hat grundsätzlich Interesse an einer Relais-Sensor-Karte, benutzt bisher die alte RS-Karte und will umsteigen oder ist jetzt erst scharf darauf geworden?
Ein paar Details:
- 2 Frequenzeingänge
- 5 Eingangssensoren
- 5 Relais
- 3 extern gefĂĽhrte Kontakte fĂĽr 3 weitere Relais
Im Gegensatz zur RS-Karte wird es zu dieser Hardware eine standalone Software geben, durch welche der Einsatz der Karte auch mit anderen Anwendungen möglich ist.
Wer Interesse an einem der 10 Testgeräte hat, soll dieses mit einem Beitrag auf diesen Thread bekunden. Die 10 Exemplare gehen entsprechend an die zehn Interessenten. Sollte ein Interessent abspringen, geht die Karte an den nachfolgenden Interessent. Es lohnt sich also auch sein Interesse zu bekunden, wenn sich hier schon zehn Personen gefunden haben.
Nachfolgend die bisherigen Interessenten:
1) Mikado
2) norbi - bestätigt -
3) hardy - bestätigt -
4) Laserbrenner - bestätigt -
5) Quakx
6) MarkJ - bestätigt -
7) Skeal - besätigt -
8) sailing2020 - bestätigt -
9) racheklos - bestätigt -
10) skorpioT - bestätigt -
--------------------
11) McBeath
12) tuxhaged
13) BlackAudi
14) Grinder
Damit haben wir die Menge von zehn Interessenten erreicht. Bitte beachtet, dass von diesen zehn Interessenten durchaus welche abspringen könnten, also nicht zögern, Euer weiteres Interesse zu verkünden.
Ich freue mich auf Euren RĂĽckmeldungen!
GruĂź, Gueven