|
|
 |
 |
 |
 |
|
Das CarPC-Portal-Magazin
|
| Verfasser |
Nachricht |
Gueven
Super Moderator

|
Das CarPC-Portal-Magazin
Hallo Community,
ich bin sehr traurig darüber, dass ich wenig bzw. kaum Zeit finde, im Magazin dieses Portals Beiträge zu veröffentlichen.. der letzte Beitrag war vor fast einem Jahr.
Ich möchte mit diesem Thread den einen oder anderen von Euch anregen, einen Artikel zu verfassen, welchen ich dort veröffentlichen möchte. Dabei sollte dieser Artikel direkt oder indirekt mit unserem Themengebiet "CarPC" in Zusammenhang stehen. Ob es sich jedoch um einen Bericht über die aktuelle CarPC-Technik, eine Erzählung über CarPCs aus eigener Sicht oder eine Anleitung/Erklärung von CES 4 - Features handelt, spielt dabei keine Rolle.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn der eine oder andere von Euch daran interessiert wäre, einen Artikel für die Community und vorbeikommende Gäste zu verfassen!
Beachtet auch, dass sich dieses Portal beim Suchbegriff "CarPC" mittlerweile an sechster Position in der Google-Suche befindet und beim Suchbegriff "Car PC" mit einer zweiten Position auf der zweiten Suchergebnisseite ebenfalls ziemlich Vorrang einnimmt. Euer Artikel würde also von vielen Menschen gelesen werden - heute wären es potenziell 1.128 Besucher gewesen
Also, macht mal was
GruĂź, Gueven
Mein CarPC: CES 4 - Chameleon, Jetaway 1500 Mhz,
1024 MB RAM, 160 GB Festplatte, GPS-Receiver, OBD-
Diag4000, VDO Lenkradfernbedienung, iBus-Anbindung, 7"
transreflektiv Touchdisplay
|
|
| 07-28-2010 12:17 PM |
|
Gueven
Super Moderator

|
RE: Das CarPC-Portal-Magazin
Als HTML wenn möglich. Gerne kann es auch als reiner Text geliefert werden (Word, TXT, etc.) und ich formatiere das um.
Bilder
wer mir MĂĽhe ersparen will, muss mind. zwei Bilder liefern:
- Eine kleine Grafik fĂĽr den Home-Bereich 110 x 110 Pixel
- Eine Portrait-Grafik fĂĽr oben links im Artikel (wird automatisch positioniert) maximal 320 Pixel in die Breite
Alle anderen Bilder könnt ihr beilegen oder im Artikel unterbringen ( ...style="float: left; margin:5px 5px 5px 5px", etc.)
GruĂź, Gueven
|
|
| 07-28-2010 02:44 PM |
|
NightWatcher
Member

|
|
|
| 07-29-2010 09:17 PM |
|
Gueven
Super Moderator

|
Ich möchte diesen Thread nochmal aufleben lassen und anfragen, ob kein Interesse besteht, Beiträge für das Magazin zu verfassen? Möglich wären:
1) Illustrierte Stories ĂĽber CarPC-Einbauten
2) Berichte über technische Innovationen, die interessant für das CarPC-Segment sein können
3) Testberichte über neu erschienene Hardware, die interessant für das CarPC-Segment sein können
4) Visionen und Ideen über Möglichkeiten und Machbarkeit im Einsatz von CarPCs
GruĂź, Gueven
PS: gerne können wir als Ausgangssituation auch einen Thread aus dem Forum nominieren. Macht doch mal Vorschläge?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-06-2010 01:58 PM von Gueven.)
|
|
| 12-06-2010 01:57 PM |
|
GrInDeR
Super Moderator

|
zu 1 hab ich dir schon was geschickt
@bierbauch: reicht doch schon, wenn andere durch deine story ideen oder andere wege finden, um ihren carpc zu realisieren - finde ich echt wichtig
zu 2&4: ich war heute auf einer hausinternen messe, bei der es um mobile endgeräte und deren integration in bestehende infrastrukturen ging...
ein grosser punkt war dabei auch die vernetzung bzw. integration mobilder endgeräte mit dem fahrzeug an sich - sprich: ich höre auf meinem ipod musik zuhause, gehe ins auto und höre die musik unterbrechungsfrei im auto weiter. steige dann bei der arbeit aus, höre weiter auf meinem handy, z.b. blackberry und am arbeitsplatz angekommen gehts dann auf dem ipad, pc oder laptop weiter.... wohlgemerkt ohne unterbrechung....
natürlich waren da noch eine wesentlich grössere vielfalt an anwendungsmöglichkeiten, die unterliegen allerdings der geheimhaltung - eigentlich schade, weils geile innovationen sind........
mal sehen, wie weit das ganze noch fĂĽhrt
btw: hab ein geiles schlĂĽsselband von msi mit integriertem 2gb-usb-stick abgestaubt  
Chuck Norris ist nur ein lächerlicher Schauspieler!
Wenn er wirklich so gut wäre, wie alle sagen, dann würde er jetzt zu mir nach Hause kommen und meinen Kopf mit nem Roundhouse-Kick auf die Tastatudfksjdbfksjdhjflsdjhfslkjdhfksdfbvckj
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-06-2010 08:52 PM von GrInDeR.)
|
|
| 12-06-2010 08:51 PM |
|
|
|
 |
 |
Seite generiert in 0.67808 Sekunden |
 |
|
 |