|
|
 |
 |
 |
 |
|
welche Navisoftware?
|
| Verfasser |
Nachricht |
GrInDeR
Super Moderator

|
RE: welche Navisoftware?
Chuck Norris ist nur ein lächerlicher Schauspieler!
Wenn er wirklich so gut wäre, wie alle sagen, dann würde er jetzt zu mir nach Hause kommen und meinen Kopf mit nem Roundhouse-Kick auf die Tastatudfksjdbfksjdhjflsdjhfslkjdhfksdfbvckj
|
|
| 07-26-2010 08:05 AM |
|
GrInDeR
Super Moderator

|
RE: welche Navisoftware?
tmc geht bei automapa nicht, da es in polen noch nicht eingefĂĽhrt wurde - soll aber laut grĂĽchtekĂĽche kommen.
in dem forum hier findest du viele threads ĂĽber diverse navisoftware, jeder hat da seine eigene meinung drĂĽber....
ich wĂĽrde an deiner stelle mir diverse navi-sw's auf den herstellerseiten anschauen oder "besorgen" - aber nur zum testen - und anschliessend die version kaufen, die dir am meisten zusagt...
so hab ich das auch gemacht
der google-hinweis dient deiner frage, wo man automapa kaufen kann - solche aussagen wie "kannst du mir mal das besorgen..." sind nämlich voll faul
navi-software ist genauso vielfältig und zusagend wie eine wohzimmereinrichtung... einer steht auf rustikal, ein anderer auf puristisch etc..... funktionieren tun sie alle nicht 100%ig, tmc ist da auch meistens nicht die beste wahl - siehe adac-motorwelt von januar (glaub ich)...
in diesem sinne - selber anstrengen und dann nach hilfe fragen  (ist nicht bös' gemeint)
Chuck Norris ist nur ein lächerlicher Schauspieler!
Wenn er wirklich so gut wäre, wie alle sagen, dann würde er jetzt zu mir nach Hause kommen und meinen Kopf mit nem Roundhouse-Kick auf die Tastatudfksjdbfksjdhjflsdjhfslkjdhfksdfbvckj
|
|
| 07-26-2010 09:37 AM |
|
|
|
 |
 |
Seite generiert in 0.958709 Sekunden |
 |
|
 |