|
|
 |
 |
 |
 |
|
Messmikrofon fĂĽr Alpine PXA-H701
|
| Verfasser |
Nachricht |
GrInDeR
Super Moderator

|
RE: Messmikrofon fĂĽr Alpine PXA-H701
sorry, aber nur mit gehör lassen sich keine laufzeitverzögerungen oder frequenzanpassungen durchführen....
vielleicht mag das subjektive empfinden richtig sein, aber dennoch sollte man um eine basis zu haben mit einem messmikro arbeiten.
es gab mal in der elektor einen bausatz mit kapsel und vorverstäker von monacor für knapp 40 euro, das hat richtig was getaugt.
ich habe ein pioneer-messmikro, hab ich bei ebay für 10 euro gekriegt, mit praxis measurement alles eingestellt mittels rosa rauschen, frequenzen angepasst, laufzeiten korigiert und anschliessend subjektiv auf mein kaputtes gehör eingestellt
ohne mikro gehts auch, aber probierts mal selber aus... einstellen ohne mikro, dann am nächsten tag mal mit mikro einstellen und dann vergleichen  der unterschied ist gewaltig!!!!
Thread dafĂĽr gibts schon, schaut mal hier: http://www.carpc-portal.de/forum/thread-...=messmikro
Chuck Norris ist nur ein lächerlicher Schauspieler!
Wenn er wirklich so gut wäre, wie alle sagen, dann würde er jetzt zu mir nach Hause kommen und meinen Kopf mit nem Roundhouse-Kick auf die Tastatudfksjdbfksjdhjflsdjhfslkjdhfksdfbvckj
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-31-2010 12:02 PM von GrInDeR.)
|
|
| 05-31-2010 11:50 AM |
|
|
|
 |
 |
Seite generiert in 0.064991 Sekunden |
 |
|
 |